Die Suche ergab 40 Treffer

von Dimka
Mo, 4. Aug 2008, 12:59
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [SKIN] feel-the-beat
Antworten: 2
Zugriffe: 3152

Re: [SKIN] feel-the-beat

So sieht der Skin halt aus, ich hab kein Infium, deshalb auch kein Infium-Screen.
von Dimka
Sa, 26. Jul 2008, 13:12
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [SKIN] feel-the-beat
Antworten: 2
Zugriffe: 3152

[SKIN] feel-the-beat

Ispiriert von http://www.deskmodder.de" onclick="window.open(this.href);return false; habe ich mich entschlossen nochmal was für qip 2005 zu basteln. Screen: http://www.pictureupload.de/originals/4964/050508204326_sonstige_ae.png EDIT: Soo, Dimka habs angepasst: http://rapidshare.com/files/132571217...
von Dimka
Di, 22. Jul 2008, 17:37
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] feel-the-beat
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: [Skin] feel-the-beat

Keiner :(
von Dimka
Di, 27. Mai 2008, 23:09
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] feel-the-beat
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: [Skin] feel-the-beat

r00tk1t hat geschrieben:@ Dimka:

Muss jetzt erstmal die zentralen Prüfungen hinter mich bringen... :x :x :x
Und nun? :mrgreen:
von Dimka
Sa, 10. Mai 2008, 22:52
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: Sammlung von Styles
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

Re: Sammlung von Styles

Ich glaube die sSeite wurde letztens erst neu Aufgesetzt. Das kommt alles noch. :wink:

Ansonsten auf http://www.qip.ru suchen.
von Dimka
Di, 6. Mai 2008, 18:01
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] feel-the-beat
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: [Skin] feel-the-beat

r00tk1t hat geschrieben:Ich glaube, das hier triffts eher:

http://qip-forum.jeak.de/viewtopic.php?f=12&t=1664

Mit dem Prog hab ich auch Siedlerchrs Skin konvertiert.
Villeicht könntest du das machen, bei mir bleibt der Ordner Output immer leer.:(

Bitte
von Dimka
Mo, 5. Mai 2008, 21:01
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] feel-the-beat
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: [Skin] feel-the-beat

Sorry, bin ich viel zu blöd für. :?
von Dimka
Mo, 5. Mai 2008, 20:09
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] feel-the-beat
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: [Skin] feel-the-beat

Brr, warum ist das verdammt Bild wieder weg. :evil: Ich mach gleich mal das neu...
von Dimka
So, 4. Mai 2008, 14:22
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] feel-the-beat
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

[Skin] feel-the-beat

Ispiriert von http://www.deskmodder.de habe ich mich entschlossen nochmal was für qip 2005 zu basteln. Screen: http://www.pictureupload.de/originals/4964/050508204326_sonstige_ae.png DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/112459423/feel-the-beat_edition.zip.html (v.0.9) Gott verfluche den PC, keine A...
von Dimka
Sa, 3. Mai 2008, 20:30
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [erledigt] Problem mit der Schriftfarbe
Antworten: 12
Zugriffe: 5029

Re: Problem mit der Schriftfarbe

Das hat mich auch genervt, man kann die schriftfarbe im Pop-upfenster nicht verändern.
von Dimka
Do, 6. Dez 2007, 20:20
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QIP Infium 1.0 Beta 2
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

r00tk1t hat geschrieben:lol da sind noch zwei wörter auf russisch^^

nur so nebenbei.... KLICK MICH!!

oder gibt es wörter wie
popravlena
oder
nomeronabiratelya
im englischen??? :D :D :D
popravlena
= behoben
nomeronabiratelya
WTF? kann ich als russe net verstehen welches wort das sein soll :?
von Dimka
Mi, 17. Okt 2007, 22:18
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] Siedlerchr-Forum Skin
Antworten: 6
Zugriffe: 2266

sie besser aus als alle von mir zusammengebastelte zusammen :roll:

GEIL!! :lol:
von Dimka
Mo, 1. Okt 2007, 17:09
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] Skin à la Dimka
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Jeak hat geschrieben:wird nich in 30 tagen gelöscht ;-)
THX^^

aber bitte, kann den einer für Infium machen? ich hab weder zeit noch lust die nächsten wochen und will unbedingt auf infium umsteigen :roll:
von Dimka
So, 30. Sep 2007, 21:23
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Skin] Skin à la Dimka
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

erstmal thx für die positiven rückmeldungen :D Sieht echt cool aus, ich würde sagen, ist ne Mischung aus Vista Skin und deinem CS:S Skin. Wenn du nichts dagegen hast, kann ich den auf die qip Skinpage laden und auch nen Eintrag dazu machen. Melde dich einfach per PM. natürlich kannst du das machen^^...