Die Suche ergab 962 Treffer

von Jeak
Fr, 11. Mai 2018, 09:11
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Kleineres Problem Jeak
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Kleineres Problem Jeak

Es ist ziemlich schön zu hören, dass meine Version noch genutzt wird. Aber ich glaube, der Aufwand, den ich betreiben müsste, um nach all den Jahren noch mal eine Version raus zu bringen, wäre extrem hoch. Ich selbst nutze QIP tatsächlich schon Jahre lang nicht mehr. Wahrscheinlich hat sich unter de...
von Jeak
So, 1. Feb 2015, 23:56
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Löschung meines qip.ru Accounts erfolgreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 9394

Re: Löschung meines qip.ru Accounts erfolgreich?

Habe mal nachgeschaut, die Funktion jedoch leider nicht mehr finden können :sad:
In den Profileigenschaften gibt es nur sehr wenige Einstellmöglichkeiten und eine Funktion zum Löschen des Accounts war nicht dabei.
von Jeak
Mo, 17. Feb 2014, 20:41
Forum: [QIP 2005] Aktuelles
Thema: Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 21998

Re: Serverumzug

Ja, viel los ist nicht mehr. Aber naja, jede Ära geht mal zu Ende.
von Jeak
Fr, 20. Sep 2013, 15:37
Forum: [QIP 2005] Aktuelles
Thema: Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 21998

Serverumzug

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, war das Forum eine weile offline. Der Grund hierfür war ein Serverumzug, nachdem der alte massiv als Spamschleuder missbraucht wurde und ein normaler Betrieb fast unmöglich geworden ist. Jedenfalls habe ich heute morgen die Datenbank wiederhergestellt und das...
von Jeak
Fr, 2. Nov 2012, 08:49
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Suche QIP 2010 5768 Jeak-Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 7840

Re: Suche QIP 2010 5768 Jeak-Edition

Ich glaube, die 5768 war die letzte Version. Habe sie dir mal angehängt.
QIP 2010 5768 Jeak-Edition Setup.exe
(10.42 MiB) 222-mal heruntergeladen
von Jeak
Do, 27. Sep 2012, 10:14
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Zukunft von QIP
Antworten: 6
Zugriffe: 10327

Re: Zukunft von QIP

Nein, QIP 2012 ist die Symbiose aus Infium und 2010. In Zukunft wird man sich bei der Weiterentwicklung somit nur noch auf ein Programm konzentrieren müssen.

Nightly-Builds sind schon vorhanden, allerdings nicht öffentlich. Bei Interesse reicht aber eine PN an mich ;-)
von Jeak
Do, 20. Sep 2012, 11:19
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Infium Services Account!?
Antworten: 9
Zugriffe: 5120

Re: QIP Infium Services Account!?

Ich weiß es nicht auswendig, aber ich schau mal nach ;-)

edit:
Boah, keine Ahnung. Ich finde es gerade nicht. Aber vielleicht weiß es ja jemand anders zufällig gerade ;-)
Wenn nicht frage ich direkt bei den Russen nochmal nach und melde mich dann wieder.
von Jeak
Do, 20. Sep 2012, 11:06
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Infium Services Account!?
Antworten: 9
Zugriffe: 5120

Re: QIP Infium Services Account!?

Am Anfang war das sozusagen nur ein Jabber-Account, mit dem du dich dann zusätzlich zu ICQ einloggen konntest. Mit dem isolierten Modus konntest du das ganze aber einfach umgehen und QIP nur für ICQ usw. benutzen. Heute geht der isolierte Modus zwar immer noch wunderbar, der QIP-Account hat aber unz...
von Jeak
Sa, 15. Sep 2012, 22:34
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: QIP 2012 Build 8470-8478
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Re: QIP 2012 Build 8470-8478

Ja, bin davon ausgegangen. Aber scheinbar wollen unsre russischen Freunde die neue Version dieses Mal wirklich vorher ausgiebig testen. Nightlys kommen recht viele raus, aber eben nicht für die breite Masse. Und wie immer wissen die Entwickler leider selber nicht, wann eine Version für alle erschein...
von Jeak
Di, 11. Sep 2012, 16:40
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: QIP 2012 Build 8470-8478
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Re: QIP 2012 Build 8470-8478

Kann dir die Datei schicken; hier öffentlich im Forum posten werde ich sie aber nicht. Da haben die Russen etwas dagegen.
von Jeak
Sa, 18. Aug 2012, 16:42
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Zukunft von QIP
Antworten: 6
Zugriffe: 10327

Re: Zukunft von QIP

In der neuen Version, die nächste Woche für alle zum Testen veröffentlicht werden soll, gibt es ein paar Neuerungen. Zwar nichts bahnbrechendes, aber ich persönlich bleibe sowieso aus dem Grund bei QIP, weil es in meinen Augen schlicht und einfach besser ist, als ICQ - sei es aufgrund der Werbefreih...
von Jeak
Mo, 13. Aug 2012, 10:55
Forum: Offtopic
Thema: Homepage erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5966

Re: Homepage erstellen

Bist du inzwischen weiter gekommen?
Hört sich ja stark danach an, als ob du die Seite, wie schon erwähnt, einfach nicht aktiviert hast. Suche doch mal nach einer solchen Option.
von Jeak
Mi, 27. Jun 2012, 23:29
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP für Android
Antworten: 22
Zugriffe: 14863

Re: QIP für Android

Immer noch nur englisch, allerdings habe ich einem der Entwickler vorgestern gemailt, dass er mir mal die aktuelle Sprachdatei schicken soll.
Wenn sich etwas tut, werde ich mich melden :-)
von Jeak
Mi, 27. Jun 2012, 00:34
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: keiner mehr ein Problem?
Antworten: 6
Zugriffe: 5506

Re: keiner mehr ein Problem?

Downloadzahlen kann ich dir leider keine geben, da ich dazu keine Statistiken vorliegen habe. Nur über die Besucherzahlen des Forums kann ich berichten. Diese lagen im Mai 2012 bei ganz grob 80 Leuten am Tag. Also sehr wenig. Danach habe ich Google Analytics aufgrund der Rechts- bzw. Datenschutzlage...
von Jeak
Fr, 20. Apr 2012, 13:14
Forum: Offtopic
Thema: Domain registrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7236

Re: Domain registrieren

Geh einfach mal auf strato.de und schau dort nach, ob die Domain frei ist.
Falls nicht, kannst du auf denic.de mittels einer whois-Abfrage herausfinden, wer der Besitzer ist, um diesen ggf. zu kontaktieren.