Die Suche ergab 97 Treffer

von JaCk
Mi, 6. Apr 2011, 18:34
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android
Antworten: 6
Zugriffe: 2797

Re: Qip für Samsung Galaxy S I9000 Android

Hallo krumpy,

leider gibt es bisher noch keine QIP-Version für Android. Im russischen Forum wird aber kräftig darüber diskutiert. Desshalb denke ich, dass die devs in Zukunft etwas entwickeln müssen. Geht es dir nur um ICQ Accounts oder auch Jabber oder Multi?


MFG
JaCk
von JaCk
So, 5. Sep 2010, 21:53
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: Infium 9040
Antworten: 28
Zugriffe: 9263

Re: Infium 9040

Mir persönlich gefällt die neue Kontaktsuche am meisten! Jetzt kann man noch schneller auf seine Kontakte zugreifen. Auf Video und Telefonie kann ich gerne verzichten. Dafür gibts andere und bessere Tools.

MFG
JaCk
von JaCk
Do, 8. Jul 2010, 09:18
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: StudiVZ/SchülerVZ/MeinVZ Plauderkasten nun über Jabber
Antworten: 26
Zugriffe: 13208

Re: StudiVZ/SchülerVZ/MeinVZ Plauderkasten nun über Jabber

Eigentlich dürfte es nicht an den Clients liegen, sondern an StudiVZ. Zwar ist XMPP bei jedem Client unterschiedlich implementiert, aber sobald man sich zum Server verbindet, gibt es außer ein paar Eingenschaften nichts ausergewöhnliches, dass einen anderen Client zum Absturtz bringen sollte :) Ich ...
von JaCk
Mi, 30. Jun 2010, 17:09
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: StudiVZ/SchülerVZ/MeinVZ Plauderkasten nun über Jabber
Antworten: 26
Zugriffe: 13208

StudiVZ/SchülerVZ/MeinVZ Plauderkasten nun über Jabber

Haudey, seit heute kann man sich mit einem geeigneten Client, wie z.B. QIP INFIUM, am XMPP Server der VZ-Netzwerke anmelden und den Plauderkasten über Jabber nutzen. Weitere Infos mit allen Anmeldedaten findet ihr hier . INFO: Da QIP INFIUM kein Backslash mit der Tasta erlaubt, müsst ihr diesen einf...
von JaCk
Mi, 2. Jun 2010, 14:53
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Balken verschwinden lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Re: Balken verschwinden lassen

Haudey,

nein, kannst du selbstverständlich nicht.


MFG
JaCk
von JaCk
Do, 20. Mai 2010, 18:46
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Facebook Passwort
Antworten: 12
Zugriffe: 3570

Re: Facebook Passwort

Ja, das ist auch schon seit ein paar Tagen im russischem Forum bekannt. Kein Entwickler hat sich bisher dazu geäußert. Facebook wollte doch an den User IDs etwas ändern?


MFG
JaCk
von JaCk
Mi, 12. Mai 2010, 00:59
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Vorschlag] Plugin für Plauderkasten SchülerVZ/StudiVZ
Antworten: 87
Zugriffe: 26811

Re: [Vorschlag] Plugin für Plauderkasten SchülerVZ/StudiVZ

StudiVZ hat ein gewaltiges Problem. Sie benutzen eine Javascript XMPP Library namens Strophe die unter der MIT Lizenz steht. Die Libary ist komplett frei verfügbar! Nur ein kleines ca. 10 Zeilen Copyright ist im Header kommentiert. Und genau diese 10 Zeilen hat studiVZ entfernt. Da bekommt man schon...
von JaCk
Mo, 19. Apr 2010, 21:51
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: QiP für Windows Mobile: (Fehlermeldung)
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: QiP für Windows Mobile: (Fehlermeldung)

Jedoch da nicht mal ein Komentar von euch erfolgt ist
werde ich mein wissen auch nicht Teilen ! ! !
Sonst alles klar bei dir?
von JaCk
So, 13. Dez 2009, 11:23
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP Windows Smartphone
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: QIP Windows Smartphone

Haudey,

du kannst den Timestamp doch ausschalten, wennn er dich stört. Sonst gibt es keine Möglichkeit.
Mit was für nem Programm ist denn qip geschrieben?
Soweit ich weiß mit Delphi.


MFG
JaCk
von JaCk
Mi, 15. Jul 2009, 17:37
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP PDA 2010 für Symbian 9 (S60)
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

QIP PDA 2010 für Symbian 9 (S60)

Haudey, jap, ist seit dem 09.07 raus. Google Übersetzung: ekomenduemoe aktualisieren. Änderungen: [Add] - Mail.ru Protokoll (Empfangen / Senden von Nachrichten, mit Schlüssel, suchen, um die Einzelheiten der Kontakte, Anmeldung über die Ankunft von Briefen) - Anzeige der Ankunft Nachrichten an den R...
von JaCk
Sa, 4. Jul 2009, 11:46
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP für S60 5th Edition (z.B. N97 oder 5800XM)
Antworten: 5
Zugriffe: 4793

Re: QIP für S60 5th Edition (z.B. N97 oder 5800XM)

Haudey, du müsstest die neuste QIP PDA für Symbian v9 1043 1902b vom 09.04.2009 installieren, da das N97 die v9.4 Version besitzt. Die Version findest du in unserer Download-Sektion "Aktuelle QIP-Versionen". Wenn es nicht klappen sollte, kannst du mal selber die Threads im russischen QIP Forum durch...
von JaCk
Do, 18. Jun 2009, 13:33
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: QIP PDA Version auf Touchsreen löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2598

Re: QIP PDA Version auf Touchsreen löschen

Haudey, das i8910 hat die S60 5th Edition als OS. Und das ist Symbian OS Version 9.4. Da es sich um die neuste Version von Symbian handelt, weiß ich nicht inwiefern die vorhandenen QIP PDA S60 Versionen funktionieren. Aber du hast ja auch die falsche Version genommen! Du musst die qippda2000.sis neh...
von JaCk
Do, 18. Jun 2009, 13:18
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP für Motorola KRZR K1
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Re: QIP für Motorola KRZR K1

Haudey,

"QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME (Java-Handys)"
dies hier sollte dir weiterhelfen. Einfach entpacken und die .jar Datei auf dein Motorola kopieren und ausführen. Sprache ist leider tschechisch. Man kann sich aber reinfummeln...



MFG
JaCk
von JaCk
Sa, 13. Jun 2009, 10:55
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: QIP PDA Version auf Touchsreen löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2598

Re: QIP PDA Version auf Touchsreen löschen

Haudey, einfach "Start" > "Einstellungen" > "Programme entfernen" dort müsste QIP PDA aufgelistet sein. Wenn dies nicht der Fall ist, reicht es auch aus, wenn du den QIP PDA Ordner unter /Programme oder /Programs löscht. Dieser befindet sich entweder auf der "StorageCard" oder auf deinem "Hauptspeic...
von JaCk
Mo, 8. Jun 2009, 22:12
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: [gelöst] Sony Ericsson X1 und QIP
Antworten: 13
Zugriffe: 4567

Re: Sony Ericsson X1 und QIP

Haudey, Habe ja sogar schon nen kompletten Reset versucht und keine Besserung. Hard- oder Softreset? Wenn ich mir nen Firmware update hole, ist das Handy dann debrand? Ja! Wenn es kein originales ROM ist! Ich vermute, dass alles korrekt funktioniert und es wirklich nur an dieser Einstellung liegen s...