Die Suche ergab 323 Treffer

von Crusaderking
Mi, 12. Okt 2011, 13:49
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Von Pidgin zu qip 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Von Pidgin zu qip 2012

Guten Tag, ich war schon lange nicht mehr hier und bin daher was QIP angeht leider nicht mehr auf dem laufenden. Ich würde gerne wieder zu QIP wechseln, da ich aber die letzte 3 Jahre Pidgin verwendet habe, würde ich nur ungern auf meinen verlauf verzichten. Deshalb die frage: ist es aktuell möglich...
von Crusaderking
So, 19. Jul 2009, 20:58
Forum: Offtopic
Thema: qutIM
Antworten: 121
Zugriffe: 46531

Re: qutIM

Also ich bin mittlerweile zu Pidgin gewechselt , sehr gute alternative , vor allem da das Programm bei fast jeder Linux Distribution Standardmäßig enthalten ist.

Ist erweiterbar Durch Plugins , Skins und läuft wirklich Perfekt :)

MfG
von Crusaderking
Mo, 1. Jun 2009, 14:43
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Windows-7 Unterstützung?
Antworten: 8
Zugriffe: 9629

Re: Windows-7 Unterstützung?

Das Ding heißt Jumplist , wenn dann müsste das spezial vom Programmierer angepasst werden , damit es unterstützt wird

aber in letzter zeit kam ja keine neue Version mehr raus

MfG
von Crusaderking
Mo, 13. Apr 2009, 08:32
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: QIP Infium - aktuelle Clientanzeige [23.03.09]
Antworten: 1
Zugriffe: 5935

Re: QIP Infium - aktuelle Clientanzeige [23.03.09]

Thread wurde Aktualisiert: 13.04.2009

MfG
von Crusaderking
Do, 2. Apr 2009, 00:02
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: qIp Infium stürzt unter Windows7 ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: qIp Infium stürzt unter Windows7 ab

ok jetzt funktionierts bei mir auch nicht mehr -.-
von Crusaderking
Mi, 1. Apr 2009, 19:58
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: qIp Infium stürzt unter Windows7 ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: qIp Infium stürzt unter Windows7 ab

raphael hat geschrieben:hab auch windows7.
bei mir stürzt qip 9030 seit heute 01.04.2009 ab.
Bei mir läuft es unter Win 7 Perfekt , keine Probleme

MfG
von Crusaderking
So, 22. Feb 2009, 15:23
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Kleiner Bug in Vista? [Drag-n-drop]
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Re: Kleiner Bug in Vista? [Drag-n-drop]

Das ist kein Bug , das liegt wenn ich mich recht erinnere an eingeschränkten Benutzerrechten , ich schätze mal du hast die User Account Control (UAC) an

wenn dich das stört deaktivieren , denn bei mir funktioniert es ohne Probleme

hab auch vista^^ ;)

MfG
von Crusaderking
So, 25. Jan 2009, 17:11
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] QIP Speller
Antworten: 92
Zugriffe: 42105

Re: [Plugin] QIP Speller

On-The-Fly hat geschrieben:Irre ich mich, oder wurde nicht gesagt, dass das Plugin mit 9022 wieder funktionieren sollte?
Es updated iwie keiner :(

MfG
von Crusaderking
Fr, 23. Jan 2009, 13:05
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] QIP Speller
Antworten: 92
Zugriffe: 42105

Re: [Plugin] QIP Speller

nuessy hat geschrieben:Seit der Version 9022 RC4 geht das plugin nicht mehr! (zumindest bei mir)
vll. sitzt ja schon einer dran
mfg nuessy
seit 9021 funktioniert es nicht mehr , was mich extrem stört

MfG
von Crusaderking
Fr, 2. Jan 2009, 09:32
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Russische Kontakte/ Spam
Antworten: 16
Zugriffe: 7721

Re: Russische Kontakte/ Spam

AN ist : Spam Schutz eingeschaltet + Keine URLs annehmen Messages von Benutzern aus der Kontaktliste finde ich etwas "streng" da mir dann sicher einige durch die Lappen gehen.. Mit dem Spam Bot hatte ich nur schlechte Erfahrungen..sprich: Mehr als die Hälfte der Menschen war zu blöd ihn zu verstehe...
von Crusaderking
Mi, 31. Dez 2008, 20:58
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: QIP Infium - aktuelle Clientanzeige [23.03.09]
Antworten: 1
Zugriffe: 5935

QIP Infium - aktuelle Clientanzeige [23.03.09]

Aktuelle Version: 15.2 vom 11.04.2009 Vorschau: http://img360.imageshack.us/img360/2301/cleintsprefiewfy2.png Letzte Änderungen: 11-04-2009 - Added Erkennung Spambot, Nimbuzz, bereinigt anderen Nachweismethoden; hinzugefügt Pafuv RetroPack 24-03-2009 - Kein Changelog vorhanden! Installation: Den Or...
von Crusaderking
Mi, 31. Dez 2008, 20:56
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: Änderung der Clientanzeige (RU und CZ Version)
Antworten: 194
Zugriffe: 54223

Re: Änderung der Clientanzeige (Clients_Pack Versionen)

Galileo39 hat geschrieben:könnte jemand den link im Download-Thread http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=2618 aktualisieren?

danke
Done ;)

MfG
von Crusaderking
So, 28. Dez 2008, 20:50
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: QIP Infium SDK für Visual Basic?
Antworten: 10
Zugriffe: 2113

Re: QIP Infium SDK für Visual Basic?

hi, danke für deine Antwort, dann werd ich das mal ausprobieren und mir vorher erst mal nen Account anlegen... wsl edit: ich seh grade: das SDK ist für VB6, damit kann ich aber leider nichts anfangen ;( 2005/2008/.NET wäre besser Im russischen Forum gibts ein für .net allgemein , und eins für C# le...
von Crusaderking
Mi, 24. Dez 2008, 15:17
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] QIP Speller
Antworten: 92
Zugriffe: 42105

Re: [Plugin] QIP Speller

ja das ist leider so

so wie ich das verstanden habe will der Entwickler des Plugins erst eine neue Version rausbringen wenn 9021 final ist

vermisse das Plugin auch schon , das mein LieblingsPlugin xD

MfG
von Crusaderking
So, 21. Dez 2008, 19:56
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: Änderung der Clientanzeige (RU und CZ Version)
Antworten: 194
Zugriffe: 54223

Re: Änderungen der Clientanzeige (Clients_Pack Versionen)

Achso stimmt, da gibt's ja dieses kleine Problemchen... Hab ich nich drangedacht und r00k1t kann das ja als Mod einfach so machen bei meinem schönen Beispiel der Sprachdatei... Naja, dann würde ich vorschlagen: Lass dich zum Moderator befördern! xD Edit: Wobei, wenn der eigene Post der letzte ist, ...