Die Suche ergab 165 Treffer

von C4R2T3N
Di, 28. Jun 2011, 12:25
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Re: QIP PDA JadrisPack Mobile J2ME

Ich wollte die neuste (0.6.5) Version mal testen. Bekomme allerdings die Fehlermeldung: "Ungültige Jar-Datei". Hat das schon jemand anders mal versucht?
von C4R2T3N
So, 15. Mai 2011, 09:58
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: qip 9045 erschienen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Re: qip 9045 erschienen?

Nein, noch ist nur die Nightly veröffentlicht.
Siehe hier: http://qiptester.ru/distrib/" onclick="window.open(this.href);return false;
von C4R2T3N
Sa, 2. Apr 2011, 08:45
Forum: Doppelthemen
Thema: Client Anzeige defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2831

Re: Client Anzeige defekt

Du bist nicht der Erste - Lesen hilft: http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=32253#p32253" onclick="window.open(this.href);return false;
von C4R2T3N
Mi, 30. Mär 2011, 11:16
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: clienten werden auf einmal nicht richtig erkannt
Antworten: 13
Zugriffe: 5757

Re: clienten werden auf einmal nicht richtig erkannt

selbes Problem: Infium 9044 und Cat in a bag!.
von C4R2T3N
So, 20. Mär 2011, 23:01
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Template überarbeitet
Antworten: 19
Zugriffe: 9852

Re: Template überarbeitet

Ist gut, aber ich finde die Schrift der un- bzw. gelesenen Threads müsste noch eine Nuance dunkler sein (Lesbarkeit).
von C4R2T3N
So, 20. Mär 2011, 16:03
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Template überarbeitet
Antworten: 19
Zugriffe: 9852

Re: Template überarbeitet

Jeak hat geschrieben:So. Habe mal wieder ein neues Template "Avalon (neu_3)" gemacht, das nicht mehr so aufdringlich ist und trotzdem eine nettere Farbe hat. Bitte schaut es euch an und postet eure Meinung.
Hast du den Anhang vergessen oder hab ich etwas verpasst?
von C4R2T3N
Fr, 18. Mär 2011, 11:49
Forum: [QIP Infium] Deutsche Sprachdatei
Thema: [qip] Infium Übersetzung (Fehler/Hinweise)
Antworten: 306
Zugriffe: 66763

Re: [qip] Infium Übersetzung (Fehler/Hinweise)

Infium 9044 - unter Einstellungen (Nachrichten) fehlt jetzt einiges.
von C4R2T3N
Do, 17. Mär 2011, 12:13
Forum: [QIP 2010] Styles und Klänge
Thema: [Skin] Meliorem
Antworten: 4
Zugriffe: 16981

Re: [Skin] Meliorem

Sry: Update 1.9.1 nötig.
  • - ich hatte 4 Icons vergessen
    - ich habe auf Wunsch aus dem russischen Forum die Standard-Einst. für die Hintergründe (Kontaktliste, Nachrichtenfenster...) geändert
von C4R2T3N
Mi, 16. Mär 2011, 17:36
Forum: [QIP 2010] Styles und Klänge
Thema: [Skin] Meliorem
Antworten: 4
Zugriffe: 16981

Re: [Skin] Meliorem

C4R2T3N hat geschrieben:Update Version 1.9: (C4R2T3N)
  • Neue Icons (Qip Infium 9044) hinzugefügt.
von C4R2T3N
Sa, 26. Feb 2011, 15:46
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Template überarbeitet
Antworten: 19
Zugriffe: 9852

Re: Template überarbeitet

av7 finde ich gut.
von C4R2T3N
Mi, 29. Dez 2010, 15:49
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: great eye
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: great eye

dat Fretchen hat geschrieben:Ist Great Eye nicht nur für die Kontakte, die NICHT in deiner Kontaktliste sind???
Richtig
von C4R2T3N
Di, 7. Dez 2010, 10:30
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP PDA beta Symbian
Antworten: 5
Zugriffe: 3131

Re: QIP PDA beta Symbian

Ich habs mal bei den Russen geposted, MSN klappt aber....
http://forum.qip.ru/showthread.php?p=362088#post362088" onclick="window.open(this.href);return false;
von C4R2T3N
Di, 7. Dez 2010, 10:13
Forum: QIP Fehler
Thema: MSN KOntakte doppelt vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 2752

Re: MSN KOntakte doppelt vorhanden

Hatte ich auch, wenn du hinschaust hat man z.B. das "%" durch ein "@" ersetzt. Bei mir liegt das am Server (draugr.de).

Es sollte keine Probleme geben, wenn du die Alten löschst.
von C4R2T3N
Sa, 4. Dez 2010, 17:31
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] QIP Speller
Antworten: 92
Zugriffe: 38500

Re: [Plugin] QIP Speller

4lex hat geschrieben:...Gibt es auch ein Plugin, dass die Grammatik (Komma usw.) korrigiert?
Nein, leider nicht.
von C4R2T3N
Sa, 4. Dez 2010, 13:25
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP PDA beta Symbian
Antworten: 5
Zugriffe: 3131

Re: QIP PDA beta Symbian

Funktioniert einwandfrei: - Einloggen mit Qip-Account nicht nötig - MSN über Jabber ohne Probleme - "Deutsch" noch nicht implementiert Orginallink -> http://forum.qip.ru/showthread.php?t=42258" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="win...