Die Suche ergab 541 Treffer

von ovakek
Do, 21. Okt 2010, 19:23
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Invalid Type - QIP 2010 Setup
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

Invalid Type - QIP 2010 Setup

Hi,

wollte heute mal QIP 2010 testen und im Setup mein Infium Profil importieren.
Dann kommt jedoch folgender Fehler:
qiperror.jpg
Die andere Version ist "Invalid Type".

Kennt das jemand?
von ovakek
Mi, 7. Apr 2010, 15:25
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Facebook Kontakte laufen über
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Re: Facebook Kontakte laufen über

Ja ich meinte nicht direkt ein Plugin sondern diesen Account den man sich dort einstellen kann ;)
Mal schauen, evtl kommt ja bald ein Update raus oder jemand findet eine Lösung :)
von ovakek
Di, 6. Apr 2010, 17:18
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Facebook Kontakte laufen über
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Facebook Kontakte laufen über

Hi,

wenn das Facebook Plugin bei mir ne Weile läuft, wird meine Kontaktliste von Facebook Kontakten überschwemmt. Das Plugin rafft es scheinbar nicht, wenn jemand Offline geht und zeigt ihn einfach weiter als Online an.

Hat noch jemand das Problem?
von ovakek
So, 7. Feb 2010, 17:04
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly
Antworten: 119
Zugriffe: 33859

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Komisch, habe die N8 und es fehlen weder im Dezember noch im Januar Einträge.
von ovakek
Di, 26. Jan 2010, 18:51
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: Neue 6.5 ICQ-Smilies Update 1.1
Antworten: 15
Zugriffe: 15941

Re: Neue 6.5 ICQ-Smilies Update 1.1

Achso, naja dann brauchst du auch nicht den Button drücken ;)

Probiere es mal mit diesem Smilie-Set:
BigPackv2.zip
(441.18 KiB) 236-mal heruntergeladen
Das benutze ich derzeit. Vielleicht funktioniert es ja bei dir.
Den Ordner in der .zip-Datei einfach in den Smilies Ordner von QIP kopieren.
von ovakek
Di, 26. Jan 2010, 16:57
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: Neue 6.5 ICQ-Smilies Update 1.1
Antworten: 15
Zugriffe: 15941

Re: Neue 6.5 ICQ-Smilies Update 1.1

Hm, ich hab mir die ICQ 6.5 Smilies - Update.zip runtergeladen, entpackt und in den Smilies Ordner kopiert. Bei mir funktionieren sie allerdings. Hast du, nachdem du die Smilies in den Optionen ausgewählt hast, auch auf Apply bzw. Übernehmen gedrückt? Oder hast du es mal mit einem anderen Smilie Pac...
von ovakek
Mo, 25. Jan 2010, 21:48
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] ExMusic
Antworten: 207
Zugriffe: 48150

Re: [Plugin] ExMusic

Wo wird das denn angezeigt? Es kann sein, dass du evtl. erst auf Settings klicken musst. Dann bist du im Optionsfenster von ExMusic. Dort gibt es oben links eine Checkbox womit du das Plugin noch mal separat aktivieren kannst. Die ist bei dir wahrscheinlich noch nicht angeklickt. Sollte dann ungefäh...
von ovakek
Mo, 25. Jan 2010, 18:59
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] ExMusic
Antworten: 207
Zugriffe: 48150

Re: [Plugin] ExMusic

Hallo

- den Ordner in der .zip-Datei entpacken
- entpackten Ordner in den Plugins Ordner von QIP Infium verschieben (meistens C:\Programme\QIP Infium\Plugins)
- QIP Infium neustarten

Nun sollte das Plugin in der Plugin Liste stehen und de-/aktivierbar sein.
von ovakek
Mo, 23. Nov 2009, 21:52
Forum: Offtopic
Thema: Google Wave
Antworten: 23
Zugriffe: 14427

Re: Google Wave

Naja die siehst du wenn zwei Leute gleichzeitig was in die Wave schreiben.
von ovakek
Mo, 23. Nov 2009, 15:46
Forum: Offtopic
Thema: Google Wave
Antworten: 23
Zugriffe: 14427

Re: Google Wave

Damit wurde eigentlich auch schon alles gesagt ;D
Die Geschwindigkeit wird sicher noch verbessert. Mit dem Bilderupload hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Naja, ist halt alles noch ein Preview...
von ovakek
Mi, 18. Nov 2009, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: qutIM
Antworten: 121
Zugriffe: 40487

Re: qutIM

Ich es hatte es damals zu Beta Zeiten auch mal probiert. Da hatte das Plugin aber nur die aktuelle History importiert und keine archivierte. Irgendwas hatte mit den Zeichen auch nicht ganz hin gehauen, könnten die Umlaute gewesen sein. ... Habs jetzt noch mal getestet und irgendwie scheint es immer ...
von ovakek
Mi, 18. Nov 2009, 19:50
Forum: Offtopic
Thema: qutIM
Antworten: 121
Zugriffe: 40487

Re: qutIM

Solang du dich nicht mit beiden zu ICQ verbinden willst ist das kein Problem. Mit Jabber kann man sich ja mehrfach verbinden.
Ich glaube man kann sogar die Infium History importieren, für einen nahtlosen Übergang quasi.
von ovakek
Di, 17. Nov 2009, 18:11
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Vollbild Anwendung wird bei Nachrichteneingang minimiert
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Vollbild Anwendung wird bei Nachrichteneingang minimiert

Der Status wird schon automatisch auf Occupied gesetzt. Das bringt also nichts. Was aber Erfolg versprach, war die Option mit der die Tabs automatisch geöffnet/hinzugefügt werden. Sie ist es ausgeschaltet und ich werde nicht mehr auf den Desktop katapultiert. Ist zwar trotzdem irgendwie blöd das ich...
von ovakek
Di, 17. Nov 2009, 16:18
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Vollbild Anwendung wird bei Nachrichteneingang minimiert
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Vollbild Anwendung wird bei Nachrichteneingang minimiert

Hi,

kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Lösung dafür?
Das Problem tritt übrigens nur beim erstmaligen öffnen des Nachrichtenfensters auf. Wenn es schon offen ist und neue Nachrichten eintreffen, minimiert sich die Vollbild Anwendung nicht.
von ovakek
Mo, 9. Nov 2009, 19:33
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly
Antworten: 119
Zugriffe: 33859

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Indy hat geschrieben: Ovakek, evtl. mal ein Mouseover versuchen, es steht im Changelog, das die Bilder nicht gleich geladen werden.
Ok das hab ich wohl überlesen. Aber bringt leider trotzdem nichts :/