Die Suche ergab 27 Treffer

von EricB
So, 6. Feb 2011, 11:26
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: [Loginprobleme] QIP Mobile - Built 3000 / 3002 Beta
Antworten: 22
Zugriffe: 7878

Re: [Loginprobleme] QIP Mobile - Built 3000 / 3002 Beta

Das selbe problem habe ich auch!
Ja es heißt 3100...

Komisch, dass man in google nix zu dem Problem findet. ICh lese auch hier das erste mal, dass jemand auch noch das problem hat!
von EricB
Sa, 23. Okt 2010, 22:09
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: Blackberry Storm und ICQ
Antworten: 0
Zugriffe: 2562

Blackberry Storm und ICQ

Hallo Leute, ich weiß, eigentl. bin ich hier nicht richtig, weil es qip leider nicht für Blackberry gibt. Aber ich kann ja trotzdem mal fragen. Hier im Forum gibts ein Threat wo erklärt wird, wie man bei QIP die ports umstellen, damit man auch ohne Instant Messaging Flat ins ICQ kann. Gibts diese mö...
von EricB
Do, 24. Sep 2009, 15:46
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: QIP 2010 auf Nokia 5800 Bedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Re: QIP 2010 auf Nokia 5800 Bedienung

versucht mal:
BayanICQ 0.16

das ist vom prinzip und der optik fast das selbe wie qip.. aber der touch geht...

http://www.faq4mobiles.de/forum/downloa ... le&id=6951
von EricB
Di, 1. Sep 2009, 19:09
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: QIP 2010 auf Nokia 5800 Bedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Re: QIP 2010 auf Nokia 5800 Bedienung

nein gibts noch nicht.. ich hab glück das ich das n97 habe.. da kann mans zumindest mit der tastatur bedienen... touch geht aber auch bei mir nicht (:
von EricB
Mo, 10. Aug 2009, 17:08
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: qip und t-mobile
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Re: qip und t-mobile

also ich hab auch bei t-mobile den vertrag und die haben keine portsperre... hab extra am telefon bei der vertragsverlängerung nachgefragt.
bei mir funktioniert qip auch einwandfrei... allerdings weis ich nur vom n95 und n97
von EricB
Mi, 22. Jul 2009, 07:43
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP für S60 5th Edition (z.B. N97 oder 5800XM)
Antworten: 5
Zugriffe: 4794

Re: QIP für S60 5th Edition (z.B. N97 oder 5800XM)

So (: also nun mein Fazit: hatte erst einige probleme mit dem Öffnen des Programmes. Ist anfangs einfach immer abgestürzt. Habe das mitbekommen, dass ich beim 1. mal öffnen die seitliche Tastatur nicht ausgefahren haben darf. Dann gings. Die bedinung funktioniert leider wirklich nur mit der Tastatur...
von EricB
Di, 21. Jul 2009, 14:28
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP für S60 5th Edition (z.B. N97 oder 5800XM)
Antworten: 5
Zugriffe: 4794

Re: QIP für S60 5th Edition (z.B. N97 oder 5800XM)

so.. mein n97 wartet zu hause auf mich...
werde heute abend mal berichten, wie das qip auf meinem handy funktioniert..

ist ja doof, wenn der touch nicht geht ):
von EricB
So, 10. Mai 2009, 13:05
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(
Antworten: 21
Zugriffe: 7574

Re: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(

also ich hab das: web'n'walk Basic Ideal für Einsteiger: 200 MB Datenvolumen plus 3 Stunden W-LAN Nutzung pro Monat inklusive ... mehr Details 20,00 € bei mir gehts.. ohne probleme.. zu dem port: geh mal auf: menu -> accounts -> icq -> connection da steht noch was mit port... meine einstellungen da:...
von EricB
Fr, 8. Mai 2009, 13:44
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(
Antworten: 21
Zugriffe: 7574

Re: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(

qippda2000.sis

aber mit beiden vorher hats auch funktioniert...

warst du mal in nem t-punkt und hast die gefragt, ob die ne portbegrenzung haben oder irgendsowas?
von EricB
Mi, 6. Mai 2009, 19:50
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(
Antworten: 21
Zugriffe: 7574

Re: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(

QIP PDA für Symbian v9 1043 und 1902b [09.04.2009] benutze ich und mein t-mobile profil sieht so aus: Datenträger: Paketdaten name v. Zugangspkt: internet.t-mobile benutzername: t-mobile passwort abfragen: nein passwort: **** authentifizierung: Normal startseite: http://www.t-zones.de" onclick="wind...
von EricB
Sa, 2. Mai 2009, 11:32
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(
Antworten: 21
Zugriffe: 7574

Re: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(

aber mit wlan geht?

weil dieses timeout hab ich bei der beta auch öffters
von EricB
Fr, 10. Apr 2009, 11:02
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP PDA für Symbian v9 1903b
Antworten: 1
Zugriffe: 2311

Re: QIP PDA für Symbian v9 1903b

vielen dank (:
von EricB
Mi, 8. Apr 2009, 16:09
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(
Antworten: 21
Zugriffe: 7574

Re: qip3_1043.sis mit T-mobile I-net = keine Verbindung :(

kann dir leider nicht helfen, kann aber sagen, dass es bei mir mit der t-mobile internetflat geht wenn ich als zugangspunkt "t-mobile internet" auswähle.. ich musste auch kein ports verstellen.. also eigentl. sollte es gehen..
geht denn das normale internet mit dem zugangspunkt? oder nur qip nicht?
von EricB
Do, 26. Mär 2009, 20:40
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP PDA für Symbian v9 1902b
Antworten: 1
Zugriffe: 1778

Re: QIP PDA für Symbian v9 1902b

WOW!!! wahnsinn! fast schon wieder zu viele funktionen (:

ABER DICKES PLUS FÜR DIE INFORMATION.. DANKE

PS: wo hast du das denn her :-D hihih
von EricB
Di, 10. Feb 2009, 11:57
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: [erledigt] Reservation Link Error
Antworten: 2
Zugriffe: 3400

Re: Reservation Link Error

Na spitze. jetzt gehts wieder :-D
sorry