Die Suche ergab 6 Treffer

von GoldPool_
Mo, 11. Mai 2009, 20:25
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: [moved] Textgröße/Font im Gruppenchat
Antworten: 0
Zugriffe: 2545

[moved] Textgröße/Font im Gruppenchat

Hi, ich kann zwar "text font" im Gruppenchat (IRC/Jabber) einstellen, aber dieser wird nur für das eigene Textfeld (also dort wo man schreibt) gesetzt, nicht aber für das Nachrichten/History-Textfeld. Das wäre mir aber sehr wichtig, da sonst der Text der anderen etwas klein geraten ist. :-) PS: Für ...
von GoldPool_
Sa, 2. Aug 2008, 14:27
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Internetradio "FMtune"
Antworten: 18
Zugriffe: 4823

Re: [Plugin] Internetradio "FMtune"

"Exportieren" unter der Senderliste im "Sender bearbeiten" erzeugt eine .ftx.
"Importieren" lädt diese hinein (habe ich aber nicht getestet).
von GoldPool_
Sa, 2. Aug 2008, 14:17
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Was fehlt zum "perfekten QIP"
Antworten: 97
Zugriffe: 19748

Re: Was fehlt zum "perfekten QIP"

Mmmh, welches Plugin? Diejenigen die ich hier gesehen habe, haben das meines gelesenen nach nicht gekonnt. Diejenigen aus dem test-forum kann ich nicht herunterladen und ich sehe auch keine Möglichkeit dort reinzukommen. :-/ Man hat weitgehende Kontrolle, aber im Kompaktmodus habe ich noch all die a...
von GoldPool_
Sa, 2. Aug 2008, 14:13
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Infium 9011 Autoupdate
Antworten: 11
Zugriffe: 2088

Re: QIP Infium 9011 Autoupdate

Also bei mir hat's beim Auto-Update die History mit zerlegt... *grrrraaaaa*
von GoldPool_
Do, 31. Jul 2008, 17:04
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Internetradio "FMtune"
Antworten: 18
Zugriffe: 4823

Re: [Plugin] Internetradio "FMtune"

Angehangen die .ftx vom Internetradio-Archiv der ubuntuusers: [http://wiki.ubuntuusers.de/Internetradio/Verzeichnis].
Nicht alles ist abspielbar, aber einige schon.

EDIT: Ich hasse Datei-Endung-Sperren in Foren...ich hasse Foren... @Jeak: Kannst Du bitte ".ftx" freigeben?
von GoldPool_
Do, 31. Jul 2008, 17:00
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Was fehlt zum "perfekten QIP"
Antworten: 97
Zugriffe: 19748

Re: Was fehlt zum "perfekten QIP"

"Export History" a) QIP2005-Format b) ICQ 6-Format c) MBox-Format o.ä. In den Optionen für den Nachrichtentab dann das deaktivieren/verstecken von: a) Delete History b) Send File (Drag+Drop ist cool ;-)) c) Predefined Replies (wer braucht das eigentlich?) d) Compact-Modus Alternativ das Einstellen, ...