Die Suche ergab 319 Treffer

von t4x
Di, 12. Okt 2010, 11:30
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
Antworten: 288
Zugriffe: 121708

Re: QIP startet nicht mehr

In Anlehnung an djguennis Beitrag: http://forum.qip.ru/showthread.php?t=41817" onclick="window.open(this.href);return false; Nightly Build herunterladen, installieren, auf "Einstellungen" => "Accounts" gehen und dort für die ICQ-Nummer die "Einstellungen" auswählen. Dort gibt es nun den "dritten Hak...
von t4x
Fr, 27. Aug 2010, 21:16
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: QIP 2010 Build 4000 benötigt Administratorrechte
Antworten: 0
Zugriffe: 2510

QIP 2010 Build 4000 benötigt Administratorrechte

Hallo, ich habe mir heute die Build 4000 installiert, hatte bisher die vorherige. Ursprünglich wollte ich mal die Jeak-Edition ausprobieren und habe sie installiert. Beim Start des Programms wollte sie jedoch mein Profil nicht einlesen. Ich habe weiterhin realisiert, dass ich jetzt 2 QIP 2010-Versio...
von t4x
Di, 10. Aug 2010, 19:00
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Problem: Skin wird nur teilweise geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1675

Re: Problem: Skin wird nur teilweise geladen

Wow, das ist mir garnicht aufgefallen! Die ließen sich mal ändern: siehe alter Screenshot: Meliorem . Liegt das an 2010? - hat jemand das Skin auf Infium? Soll heißen, dass bei dir die Blumen jetzt auch 'Standard' sind? Mir ist das nur aufgefallen, weil die Blumen aus dem psYNovA-Skin deutlich ande...
von t4x
Di, 10. Aug 2010, 15:09
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Problem: Skin wird nur teilweise geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1675

Re: Problem: Skin wird nur teilweise geladen

das is schon immer so. die blumen liegen nicht im skin-ordner sondern in Protos\InfICQ\ in einder der beiden dll's. daher bleiben die immer gleich. egal, was fürn skin du auswählst. Dann hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass ich ursprünglich auch die .dll, die in den InfICQ-Ordner kommt, vom p...
von t4x
Di, 10. Aug 2010, 00:28
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Problem: Skin wird nur teilweise geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1675

Problem: Skin wird nur teilweise geladen

Hallo zusammen, wie ja einige mitbekommen haben, funktionierte ICQ letztes Wochenende bei fast allen Telekom-Kunden nicht. Um auszuschließen, dass es an meiner alten Version von QIP 2010 psYNovA-Edition liegt (Protokoll-Updates o. Ä.), habe ich mir die neueste Version direkt von qip.ru geholt und dr...
von t4x
Mo, 9. Aug 2010, 13:40
Forum: QIP Fehler
Thema: QIP verbindet nicht [09.08.2010] [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 15920

Re: AKTUELLES PROBLEM: QIP verbindet nicht

Bei mir tritt dieses Problem auch seit Sa ca. 23:00 auf. Es hat sich schnell herausgestellt, dass es primär bei Telekom-Kunden (T-Online und Reseller wie 1&1) auftritt, vor allem in (Nord-)Westdeutschland. Ein Freund in Bayern (Großraum München) hat allerdings keine Probleme. Es sind neben dem ICQ-N...
von t4x
Mi, 8. Okt 2008, 13:11
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QIP Infium 9017 erschienen
Antworten: 102
Zugriffe: 17164

Re: QIP Infium 9017 erschienen

Sooo ... ich hab mir auch mal Infium installiert :D

Habe das seit der ersten Public Beta nicht mehr benutzt, wo es ja leider noch so extrem verbuggt war.
Aber aus dem Programm ist richtig was geworden. Selbst ein qip2005-Veteran wie ich wird vermutlich auf Dauer wechseln.

~t4x
von t4x
Fr, 30. Nov 2007, 14:17
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Geburtstagsballon IMMER bei mir da?
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Nun, erst einmal ist es doch eigentlich (so dachte ich bisher) nicht davon abhängig, was DU einstellst, sondern ob die Messenger deiner Chatpartner ihnen anzeigen, du hättest Geburtstag! (Bitte korrigieren, falls ich falsch liege) Wen meinst du also mit "alle" nur zufällig einen guten Freund, oder ...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 17:26
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: clients compatibility ? module update ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1352

Wie wäre es dann mit selbst ausprobieren? Wir sind zwar auch ein Support-Forum, aber eine gewisse Eigeninitiative ist nicht zu verachten... Natürlich habe ich nun auch selbst getestet! Aber ich wollte nur wissen, ob offiziell etwas bekannt ist. Aber hauptsache angemault :shock: :wink: Dateien schic...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Beliebtheit von QIP stark gestiegen?
Antworten: 50
Zugriffe: 5836

Die Zeiten des elitären Kreises sind endgültig vorbei :[ Naja, was soll's ... was gut ist, kommt gut an oder so ;P Habe es persönlich aber nur gewissen Personen empfohlen, weil Menschen, die schon an ICQLite bzw. 5.1 / 6 scheitern, heulen sich hier dann erst recht die Augen aus... Aber sobald ein pa...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 15:41
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: clients compatibility ? module update ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1352

Was ist mit dem Dateien schicken? oder dem schicken von Links? Beides funktionierte im vorherigen Build als auch im qip inf noch nicht richtig. Diese aktuelle Version 8040 habe ich noch nicht probiert... Wie wäre es dann mit selbst ausprobieren? Wir sind zwar auch ein Support-Forum, aber eine gewis...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 15:32
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Werbung?!
Antworten: 49
Zugriffe: 16992

Nunja, wer AdBlock Plus hat, bei dem ist ein rotes Stopschild-ähnliches Icon mit "ABP" oben rechts neben der Suchleiste ... darum, wer's hat, weiß auch, was gemeint ist ;) Ist ja auch egal, Thema ist ja nun geklärt... Man könnte natürlich generell eine Umfrage starten, was Benutzer von etwaigen Werb...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 01:17
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Werbung?!
Antworten: 49
Zugriffe: 16992

Es war nicht da, und da es klang wie der Text zu nem Frame oder sonst was, hätte es sehr gut geblockt worden sein können. Ist ja auch egal, keine Werbung mehr da...

Und wegen "Kloppen": Naja, wer meint mich unnötiger Weise zu irgendetwas belehren zu müssen...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 00:58
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Werbung?!
Antworten: 49
Zugriffe: 16992

ABP? Ich seh nix. Könntest du mal erklären was ABP ist? Wenn du das Thema durchgelesen hättest, wüsstest du, das Jeak die Werbung hier entfernt hat. :roll: Wenn DU das Thema durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ihm eine Ankündigung von Werbung angezeigt wird, während bei mir garnichts zu sehen i...
von t4x
Sa, 17. Nov 2007, 00:45
Forum: [QIP 2005] Aktuelles
Thema: NEWS
Antworten: 52
Zugriffe: 63495

QIP 2005 Build 8040

Updated/Fixed:
- [upd] new official clients compatibility;
- [upd] protocol module update;

Download: http://qipim.com/de/pages/download_qip_de/