Die Suche ergab 13 Treffer

von Jumping
Do, 11. Mär 2010, 23:47
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Smilies] Original ICQ 6 Smilies
Antworten: 2
Zugriffe: 23040

Re: [Smilies] Original ICQ 6 Smilies

Öhm... ja, ich glaube du hast da was falsch vertanden (oder ich vielleicht!?). Mir geht es darum die kompletten Sets während des laufenden Programms zu wecheln und das im jeweiligen Tab. Habe ich deinen Vorschlag richtig verstanden, so würde man hier einfach nur alle Smilies zusammenwürfeln, was wie...
von Jumping
So, 18. Okt 2009, 18:43
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Kontaktmanager Parameter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: Kontaktmanager Parameter?

Danke für die Hilfe. Das mit dem monatlichen Backup war mir klar. Suche einen Weg das ganze in einem Intervall von 1 Woche zu machen. Weiß jemand wo man diesen einstellen kann? Habe in den Configs nichts finden können.
von Jumping
Mi, 7. Okt 2009, 18:12
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Kontaktmanager Parameter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: Kontaktmanager Parameter?

Konnte bis jetzt keine Parameter ausfindig machen. Wurde eben wieder mal schlampig gecoded von unseren russischen Freunden... :roll: Nix gegen QIP oder die ganzen Zusatztools, das is alles wirklich Klasse, kommt mir alles nur etwas arg trial and error mäßig vor. Das macht das ganze nun doch etwas au...
von Jumping
Mi, 7. Okt 2009, 13:18
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Kontaktmanager Parameter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: Kontaktmanager Parameter?

Danke für deine Hilfe, aber hierbei handelt es sich lediglich um eine Anleitung wie man den Kontaktmanager benutzt. Was ich jedoch vorhabe ist das ganze per Script zu automatisieren, sprich ich brauche die Übergabeparameter dazu, z.B.: -user -password -save [path] etc. um mir dann die Commands zusam...
von Jumping
Mi, 7. Okt 2009, 12:17
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Kontaktmanager Parameter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Kontaktmanager Parameter?

Hi! Weiß jemand zufällig mit welchen Parameter sich der Kontaktmanager starten lässt? Habe vor ein Script zu schreiben, welches mir alle 7 Tage automatisch ein Backup meiner Kontaktliste erstellt und brauche hierfür unbedingt die Startparameter des Kontaktmanagers. Wäre nett falls mir jemand sagen k...
von Jumping
Mo, 20. Apr 2009, 18:35
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Frage zum Status "Unsichtbar für alle"
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Re: Frage zum Status "Unsichtbar für alle"

Weiß denn keiner was darüber? Google hat auch nichts darüber ausgepuckt. Es nervt so langsam angeschrieben zu werden wenn man gerade arbeiten muss, vorallem kann ich während meiner Arbeit nicht auf ICQ verzichten, da wir untereinander wichtige Infos austauschen müssen. Wäre dankbar falls jemand weiß...
von Jumping
Do, 16. Apr 2009, 19:20
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Frage zum Status "Unsichtbar für alle"
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Re: Frage zum Status "Unsichtbar für alle"

Ich habe weder jemanden in meiner "Sichtbar-" noch "Unsichtbarliste" drin, habe lediglich ein paar Spambots und diesen ICQSystem auf "Ignorieren", das wars dann schon. Wie gesagt, Auskunft bekomme ich keine darüber wie das geht. Kommt mir sehr merkwürdig vor.
von Jumping
Do, 16. Apr 2009, 18:28
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Frage zum Status "Unsichtbar für alle"
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Frage zum Status "Unsichtbar für alle"

Hallo Leute! Mir ist aufgefallen, das auch wenn ich mich im Modus "Unsichtbar für alle" anmelde, es eine gewisse Person in meiner Kontaktliste gibt, die trotzdem erfährt das ich mich eingeloggt habe. Meine Frage nun: wie ist das möglich? Gibt es die Möglichkeit speziell festzustellen ob jemand onlin...
von Jumping
Fr, 10. Apr 2009, 12:59
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Plugin Mod] Client Plugin - Web.de Messenger Erweiterung!
Antworten: 2
Zugriffe: 2301

Re: [Plugin Mod] Client Plugin - Web.de Messenger Erweiterung!

Das Plugin hab ich selbst hier in diesem Forum unter diesem Thread hier gefunden: ---> zum Thread <--- Finde es ganz praktisch, da es mehr kann als die standard Clientkennung und gleich das Icon dazu in der Kontaktliste anzeigt. Meine web.de Messenger Erweiterung steht derzeit noch auf sehr wackelig...
von Jumping
Di, 7. Apr 2009, 14:00
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Plugin Mod] Client Plugin - Web.de Messenger Erweiterung!
Antworten: 2
Zugriffe: 2301

[Plugin Mod] Client Plugin - Web.de Messenger Erweiterung!

Hallo zusammen! Da immer mehr Leute den MultiMessenger von Web.de benutzen habe ich mir gedacht das Client Plugin auf diesen zu erweitern! Bis jetzt klappt das auch recht gut und scheint zu funktionieren. Habe es euch mal als Paket zusammengefasst und angehängt. Installationsanleitung liegt in Form ...
von Jumping
Do, 12. Feb 2009, 13:51
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Smilies] Original ICQ 6 Smilies
Antworten: 2
Zugriffe: 23040

[Smilies] Original ICQ 6 Smilies

Hi! Hab mir gedacht ich exportier mal die Smilies mitsamt ihrer origial Tags aus ICQ 6, da ich so etwas noch nirgends für QIP gesehen habe, falls ja, dann habe ich eben das Rad nun neu erfunden. Jedenfalls finde das etwas schade das man nicht 2 animerte Smilie Packs in QIP einbinden kann, zudem wäre...
von Jumping
Mi, 14. Jan 2009, 22:52
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Dateitransfer, Ports & more
Antworten: 187
Zugriffe: 54636

Re: Dateitransfer, Ports & more

hm... mag sich jetzt ein wenig komisch anhören und glaube auch kaum das das was bringt, aber falls die Endungen der Bilddateien groß geschrieben sind, also z.b. *.JPG oder *.JPEG schreib die mal klein oder lass die Dateiendung einfach mal ganz weg und gebe der Datei nach Erhalt einfach wieder die En...
von Jumping
Mi, 14. Jan 2009, 18:02
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Dateitransfer, Ports & more
Antworten: 187
Zugriffe: 54636

Re: Dateitransfer, Ports & more

Hi! Benutze QIP auch schon seit längerer Zeit und hatte auch des öfteren Probleme beim Datenaustausch, bis ich auf folgende Lösung des Problems gekommen bin: Die Datei, welche gesendet bzw. empfangen wird darf keine Umlaute beinhalten und die Datei darf während des Sendevorgangs auch nicht geöffnet ...