Die Suche ergab 26 Treffer

von tigercase
Fr, 18. Jan 2019, 11:30
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: keine Verbindung zum ICQ-Netzwerk seit 28.12.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: keine Verbindung zum ICQ-Netzwerk seit 28.12.2018

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, auf qip.ru habe ich heute mal nachgeschaut wegen neiner neuen Version........Hoffnung keimt auf :D ....dort stand: ICQ Seit dem 28. Dezember 2018 hat ICQ die Unterstützung für die alte Version des Protokolls deaktiviert. Wir arbeiten bereits an der Aktualis...
von tigercase
Sa, 5. Jan 2019, 11:58
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: keine Verbindung zum ICQ-Netzwerk seit 28.12.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 262

keine Verbindung zum ICQ-Netzwerk seit 28.12.2018

Hallo Gemeinde, seit 28.12.2018 sperrt ICQ alte sowie alternative ICQ-Clients aus. :oops: „From December 28, we will no longer support old versions of ICQ and other unofficial applications. To continue your conversations, you need to update your ICQ here: https://icq.com You can also use the web ver...
von tigercase
Mi, 16. Aug 2017, 15:14
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: QIP 2012 v4.0 Build 9384
Antworten: 0
Zugriffe: 2243

QIP 2012 v4.0 Build 9384

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, habe bei Computerbase (https://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/qip/) das neue QIP 2012 in Deutsch entdeckt. :D Seit dem 14.08.2017 ist es dort als QIP 2012 v4.0 Build 9384 gelistet. Habe die neue Version gleich mal installiert und bin n...
von tigercase
Do, 30. Jan 2014, 18:03
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: QIP 2012 und xStatus
Antworten: 3
Zugriffe: 3450

Re: QIP 2012 und xStatus

und wieder hat die Boardsuche geholfen. Merci für den Tipp.

Gruß tigercase
von tigercase
Di, 15. Okt 2013, 10:54
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: Bulild Qip Build 9332
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Re: Bulild Qip Build 9332

upps, ja wenn es schon länger bekannt ist, dann will ich auch nichts gesagt haben.
von tigercase
Fr, 11. Okt 2013, 10:01
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: Bulild Qip Build 9332
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Bulild Qip Build 9332

Wenn man bei Kontakte suchen jemanden sucht und auf Geschlecht Weiblich stellt, kommen männliche User als Suchergebnis und umgekehrt.
Sucht man also nach männlichen Nutzern kommen weibliche. :?
von tigercase
Fr, 9. Mär 2012, 18:30
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Offline Nachrichten werden beim einloggen erneut erhalten.
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

Re: Offline Nachrichten werden beim einloggen erneut erhalte

Hallo JC87,

das Phänomen kenne ich leider nicht und ist mir auch nicht unter gekommen, obwohl ich schon lange qip benutze.
Ist es immer nur von einem bestimmten Kontakt aus deiner Liste oder von verschiedenen Personen?

Welches Betriebssystem benutzt du?
von tigercase
Mo, 5. Mär 2012, 14:42
Forum: [QIP 2012] Skins, Sounds & Smilies
Thema: Smiliepack erstellen - aber wie :?:
Antworten: 5
Zugriffe: 11914

Re: Smiliepack erstellen - aber wie :?:

Hallo Jeak,

mercy.

Dann brauche ich so Tools wie den SmileManager for QIP 2005 und Co. eigentlich nur zur Kontrolle bzw. Feintuning.
von tigercase
Mo, 5. Mär 2012, 14:22
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Pfad für Profilordner ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

Re: Pfad für Profilordner ändern

Hallo Jeak, mercy für die schnelle Antwort. Oder willst du sie nicht auf einem USB-Stick oder so benutzen? Ich will eben alles im Programmverzeichnis zusammen haben (wie bei z.B.: portable Thunderbird oder/ und portable Firefox) und eben nicht einen Teil unter Programme und den anderen Teil unter An...
von tigercase
So, 4. Mär 2012, 20:22
Forum: [QIP 2012] Skins, Sounds & Smilies
Thema: Smiliepack erstellen - aber wie :?:
Antworten: 5
Zugriffe: 11914

Smiliepack erstellen - aber wie :?:

Hallo, ich habe das Smilie Big Pack, was ja keiner braucht, neben den regulären installiert. Daneben habe ich verschiedene Smilies gesammelt und würde nun daraus gerne ein eigenes SmiliePack machen. Ist es ratsam das vorhandene Big Pack einfach zu bearbeiten oder von Grund auf alles neu aufzubauen? ...
von tigercase
So, 4. Mär 2012, 19:02
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Pfad für Profilordner ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3669

Re: Pfad für Profilordner ändern

Hallo, habe mir nun aus der aktuellsten QIP2012 7210 eine portable Version gezimmert und teste die erfolgreich. Nur habe ich bislang noch nicht die Datei gefunden wo ich die Pfade einstellen kann. Die vorangegangen Empfehlung habe ich mit einer Vorgängerversion, sowie mit Jeaks Portable Version, bef...
von tigercase
Sa, 29. Okt 2011, 20:50
Forum: [QIP 2012] Deutsche Sprachdatei
Thema: Welche Tools werden zur Übersetzung verwendet
Antworten: 1
Zugriffe: 2017

Welche Tools werden zur Übersetzung verwendet

Hallo,
wollte generell mal wissen, welche Tools werden zur Übersetzung verwendet und werden nur die altbekannten 3 dlls vom englischen ins deutsche übersetzt?

Gruß tigercase
von tigercase
So, 23. Okt 2011, 14:22
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: unsichtbar geht nicht`?
Antworten: 11
Zugriffe: 4632

Re: unsichtbar geht nicht`?

@ tigercase wie hast du die farbe verändert beim status? also so das es blau ist anstatt grau Hallo kaneshort, das ist auf meinem Dienst-PC (WIn7, 32bit, klassic Mode) und in der Regestry wurden ein paar Farbanpassungen vorgenommen. Diese Einstellungen übernimmt QIP anscheinend teilweise. :D Wenn i...
von tigercase
Do, 20. Okt 2011, 11:47
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: unsichtbar geht nicht`?
Antworten: 11
Zugriffe: 4632

Re: unsichtbar geht nicht`?

Stimmt, es kann ein allgemeiner Status wie unsichtbar eingestellt werden aber bei jedem angelegten Profil/ Account kann ein separater Status konfiguriert werden.
privater-Status-1.jpg
privater-Status-1.jpg (70.25 KiB) 4594 mal betrachtet
privater-Status.jpg
privater-Status.jpg (68.03 KiB) 4594 mal betrachtet
Gruß tigercase
von tigercase
Do, 20. Okt 2011, 09:26
Forum: [QIP 2012] Aktuelles
Thema: QIP 2012 build 6583 Final
Antworten: 92
Zugriffe: 30938

Re: QIP 2012 build 6583 Final

Hallo, ich habe mir von http://www.citavi.ch/de/download.html die kostenlose Citavi-Version runter geladen und portable installiert. Anschließend aus dem Ordner Proofing Tools die Dictionary Dateien in C:\Users\USER\AppData\Roaming\QIP\Spelling\Dictionaries\ WIN7 . Ich habe mal die Dictionaries als ...