Die Suche ergab 2 Treffer

von aron899
Mo, 23. Feb 2009, 20:51
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip mit Vodafone Flat (Port 80)
Antworten: 10
Zugriffe: 6628

Re: qip mit Vodafone Flat (Port 80)

Danke für Deine Mühen ;-) Ich hab den Fehler zwar nicht gefunden allerdings funzt es nun. Hab das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und deine Daten erneut eingegeben und nu funzt es. werde wohl ne internetverbindung gelöscht haben, die sich nun wieder hergestellt hat. Danke und nicht wegrenn...
von aron899
So, 22. Feb 2009, 23:45
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: qip mit Vodafone Flat (Port 80)
Antworten: 10
Zugriffe: 6628

Re: qip mit Vodafone Flat (Port 80)

Nabend Gemeinde ;-) Echt klasse Forum, habt mir schon viel weiter geholfen aber nun grad bin ich kurz davor mein HTC touch pro an die Wand zu werfen. :cry: Qip rennt auf meinem Handy wie blöd!- allerdings nur über w-lan netzwerke. Ich hab auch die besagte vodafone flat und alles genau wie beschriebe...