Die Suche ergab 12 Treffer

von Chantia
Di, 22. Feb 2011, 23:50
Forum: QIP Fehler
Thema: Login funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 13839

Re: Login funktioniert nicht

also mittlerweile gehts bei mir wieder, ebenso die spiele etc. ... ich vermute das was mit dem provider nich gepasst hatte, zumindest hatten wohl meist alice user das problem ... von daher von meiner seite aus gelöst :D
von Chantia
Di, 22. Feb 2011, 12:37
Forum: QIP Fehler
Thema: Login funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 13839

non-authoritative host not found

Ich benutze Qip 2005 (8097) und bis gestern ging's ohne Probleme. Heute Mittag hab ich die og. Fehlermeldung bekommen, ich hab zugegebenermaßen auch mit zwei Onlinespielen das Problem, dass die keine Verbindung bekommen, allerdings funktionieren Internet (also Browser ruft alle Websites auf) und auc...
von Chantia
Mi, 13. Okt 2010, 00:58
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
Antworten: 288
Zugriffe: 119437

Re: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]

Es ist aber anscheinend ne neue version verfügbar, nur halt auf russisch.
von Chantia
Di, 12. Okt 2010, 22:57
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
Antworten: 288
Zugriffe: 119437

Re: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]

Gibt ne neue Qip-Version, anscheinend 8096, aber bisher nur auf russisch. Da kommt ja aber bestimmt bald ne deutsche Version. Ansonsten hat ein User bei jeak.de im Gästebuch eine Lösung hinterlassen, welche zumindest bei mir funktioniert hat. http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?p=20264#20264" on...
von Chantia
Di, 12. Okt 2010, 08:39
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
Antworten: 288
Zugriffe: 119437

Re: QIP startet nicht mehr

Also erstma find ich es äußerst befremdlich das ich mich ohne etwas zu ändern auf einmal nicht mehr einloggen konnte und es dann bei einer Neuinstallation keine .exe in den Ordner installiert. Spricht für mich gegen einen Einstellungsfehler, oder? Habe das mal mit der config.ini ausprobiert (nur die...
von Chantia
Di, 12. Okt 2010, 00:21
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
Antworten: 288
Zugriffe: 119437

Re: QIP startet nicht mehr

Habe das gleiche Problem und gleich noch ein weiteres gefunden. Als ich versucht hab neu zu installieren (Jeak Version 2005 8095) wurde in dem ausgewählten Ordner keine Exe installiert, mit der ich Qip hätte starten können. Hab dann meine Version vom USB-Stick kopiert, aber wie gesagt sobald ich His...
von Chantia
Mi, 5. Aug 2009, 13:39
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: [gelöst] History wird im Nachrichtenfenster nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Re: History wird im Nachrichtenfenster nicht angezeigt

Ja ^^ die sind bei mir meistens vorhanden, da ich äußerst kommunikativ bin :D

Ok, dann denke ich dürfte das hiermit gelöst sein.

Danke vielmals für die Hilfe/Antworten.
von Chantia
Mi, 5. Aug 2009, 03:39
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Seite nicht verfügbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Re: Deutsche Seite nicht verfügbar?

Ahso, ich dachte da käm wenigstens vorher ne Meldung oder sowas. Find ich sehr schade, das es die Seite nicht mehr gibt. Fand die Übersicht mit den Skins immer recht praktisch.
von Chantia
Mi, 5. Aug 2009, 02:41
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Seite nicht verfügbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Re: Deutsche Seite nicht verfügbar?

Aehm, aber heute Mittag kam ich doch auf die deutsche Seite.
von Chantia
Mi, 5. Aug 2009, 00:59
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Seite nicht verfügbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Deutsche Seite nicht verfügbar?

Ich weiß nicht so recht, ob es hierher gehört. Ich wollte vorhin auf die deutsche qip seite mit dem link http://qip.ru/de/" onclick="window.open(this.href);return false; gehen, aber stattdessen wird beim laden das *de* zu einem *ru* und ich komme auf die russische Seite. Das Problem habe nicht nur i...
von Chantia
Mi, 5. Aug 2009, 00:39
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: [gelöst] History wird im Nachrichtenfenster nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Re: History wird im Nachrichtenfenster nicht angezeigt

Aehm, ich schau mir ab und zu nochmal die Gespräche an die ich geführt habe, vor allem wenn man sie am nächsten Tag weiterführen will. Ich kannte das bisher so, das das im Fenster steht, aber wenns in H steht ist es auch egal letztendlich, hast Recht. Es scheint aber wirklich an der Zeit zu liegen. ...
von Chantia
Di, 4. Aug 2009, 11:39
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: [gelöst] History wird im Nachrichtenfenster nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 973

[gelöst] History wird im Nachrichtenfenster nicht angezeigt

Hallo, ich nutze Qip schon eine Weile und bin recht zufrieden, nur eine Sache wurmt mich etwas. Ich habe bei Optionen/Einstellungen -> Verlauf den Haken aktiviert das die letzten 99 Nachrichten im Nachrichten fenster angezeigt werden und auch Qip schonmal neu installiert. Trotzdem wird manchmal bei ...