Die Suche ergab 5 Treffer

von MBO123
Mi, 27. Apr 2011, 18:06
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: ICQ Blumen
Antworten: 1
Zugriffe: 10144

ICQ Blumen

Hallo,

wen es auch stört, dass bei den neuen QIP versionen die ICQ Blumen durch das QIP Symbol ersetzt wurden, kann diese von mir editierte pics.dll benutzen.
Einfach kopieren nach \Protos\InfICQ
Ich hab die Version 9045 N4.
Ka ob es auch für andere Versionen klappt.
von MBO123
So, 14. Nov 2010, 16:21
Forum: [QIP Mobile] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Symbian 60 V.8 - 1043 Funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Re: QIP Symbian 60 V.8 - 1043 Funktioniert nicht mehr

Hallo ich kann nur für die Symbian 3000 version reden, aber dort kommt auch der fehler beim verbinden, aber... wenn ich statt den status für alle accounts global einstelle, den status nur für icq veränder, verbindet er komischerweise. Wenn auch manchmal erst im 2. versuch. Desweiteren verbindet er i...
von MBO123
Di, 2. Mär 2010, 10:34
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Offline Benachrichtigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3483

Re: [Plugin] Offline Benachrichtigung

Hm kann ich jetzt nichts zu sagen.
Habs nur mit der 9034 installiert gehabt.

Hab übrings Win7 64 Bit wenn das was hilft...
von MBO123
Fr, 26. Feb 2010, 14:44
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Offline Benachrichtigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3483

Re: [Plugin] Offline Benachrichtigung

Die Sounddatei ist im wav format und individuelle Sounds sind auch eingeschaltet.

Allerdings hab ich rausgefunden, dass wenn ich in den Soundoptionen den sound für Traynachricht deaktiviere, dann funktioniert es.
Ist der Sound eingeschaltet, nicht mehr....
von MBO123
Mi, 24. Feb 2010, 20:06
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Offline Benachrichtigung
Antworten: 5
Zugriffe: 3483

Re: [Plugin] Offline Benachrichtigung

Hallo, ich hab mir dein Plugin heruntergeladen, allerdings hab ich das Problem, dass die individuellen Sounds für die Kontakte nicht funktionieren. Ich krieg immer nur den Standard Traynachricht sound von QIP. Muss ich irgendwas bestimmtest beachten dass das ganze funktioniert ? (Format oder so) MfG...