Die Suche ergab 211 Treffer

von O.o
So, 7. Dez 2008, 16:41
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: Neueste Version von [qip] Infium (Diskussion)
Antworten: 76
Zugriffe: 71028

Re: Neueste Version von [qip] Infium

Nightly build 9019 N7 / Stand: 07.12.2008, 16:41
Download: http://file.qip.ru/file/65609425/98eb60 ... 019n7.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von O.o
Sa, 2. Aug 2008, 10:56
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition
Antworten: 29
Zugriffe: 8255

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Ja, da es nicht anonym ist wird es ja als Zusatz Feature angeboten!

http://files.inf.ru/InfIcqUn.rar" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach "Infium/Protos/InfICQ" kopieren und ersetzen!
von O.o
Do, 31. Jul 2008, 19:22
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition
Antworten: 29
Zugriffe: 8255

Re: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Nein,

es gibt den Status und Invisible Check.

Status zeigt dir alles an außer Unsichtbar.. also wenn du die Leute zb Unauthorisiert oder nicht in der Liste hast!

Invisible Check hingegen zeigt dir an.. ob die Unsichtbar halt sind :P
von O.o
Do, 31. Jul 2008, 17:54
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition
Antworten: 29
Zugriffe: 8255

QIP Infium #9012 RC3 - Unreal Edition

Wenn man diesen Unsichtbarkeitscheck durchführt, und es erkennt, das der Freund unsichtbar ist, soll QIP diesen Benutzer "online" setzen mit folgendem Icon: http://i36.tinypic.com/2vjy04g.png in einer alten QIP 2005 Version gab es dieses Feature bereits mit einem Auto-Check alle 10 Minuten. This wou...
von O.o
Do, 31. Jul 2008, 12:16
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: WebQIP
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

WebQIP

Hallo,

was würdet ihr von einem ICQ2Go artigen WebQIP halten? :)
von O.o
Do, 31. Jul 2008, 12:12
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: User von Kontaktliste löschen ohne, dass er es bemerkt
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: User von Kontaktliste löschen ohne, dass er es bemerkt

Wenn der USER Offline ist - egal ob er QIP oder ICQ benutzt, merkt er nichts davon, nur das du nicht mehr da bist.

Ist er hingegeben mit QIP online, sieht er, das du dich aus seiner Liste entfernt hast.
Bei ICQ, wie oben schon genannt, merkt er auch nichts, wenn er online ist.
von O.o
So, 29. Jun 2008, 10:44
Forum: [QIP Infium] Styles und Klänge
Thema: Änderung der Clientanzeige (RU und CZ Version)
Antworten: 194
Zugriffe: 45194

Re: Edit: Clientanzeige

Hab noch 2 weitere Clients:

Code: Alles auswählen

[60]
Name=QutIM %
Caps=717574696D
Version=Cap(717574696D@)
Pic=cli_QutIM.png

[61]
Name=Miranda (Ghost's Pack)
ProtoVer=8
Caps=696371708008000E8003086900000000, 094600004C7F11D1822244455354134B
Pic=cli_miranda.png
von O.o
So, 11. Mai 2008, 11:50
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Idee] Fake-Idle.dll
Antworten: 4
Zugriffe: 4649

[Idee] Fake-Idle.dll

Hallo, hatte vor 2 Tagen Linux mit einem IM, der ICQ unterstütze. (so ein Pinguin) Dort gab es ein Plugin, das die "Idle" Time vorgaukelte. Man konnte also selbst wählen, wieviele Minuten man nicht am PC ist. Ich hatte dort spassigerweiße mal 999999 eingegeben. Das Ergebnis meines Freundes war: O.o ...
von O.o
Di, 6. Mai 2008, 15:57
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Idee] ICQ Invisible Status Checker Script
Antworten: 11
Zugriffe: 5595

Re: [Idee] ICQ Invisible Status Checker Script

Also bei mir kommt keine "You were Added" Meldung :|
von O.o
Mo, 5. Mai 2008, 23:20
Forum: Offtopic
Thema: Invisiblecheck via Script
Antworten: 27
Zugriffe: 20987

Re: Invisiblecheck via Script

Am coolsten war es vor einem Jahr zirka, ein QIP 2005 Build das nur sehr kurz auf dem Markt war. Es gab eine normale grüne Blume, mit dem Unsichtbarauge und eine rote Blume mit dem Unsichtbarauge. Ersteres hat es angezeigt wenn der User dich auf der Visiblelist hatte. Die Rote Blume mit dem Auge hat...
von O.o
Mo, 5. Mai 2008, 23:18
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Idee] ICQ Invisible Status Checker Script
Antworten: 11
Zugriffe: 5595

Re: [Idee] ICQ Invisible Status Checker Script

Der QIP-eigene "Status Check" zeigt nur Leute an, die man nicht in der Kontaktliste hat. Also wenn jemand offiziell offline ist, inoffiziell aber unsichtbar - zeigt das QIP Feature denjenigen "Offline" an. Das oben gepostete Script jedoch zeigt den echten Status - in diesem Falle dann - unsichtbar a...
von O.o
Fr, 2. Mai 2008, 17:12
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Idee] ICQ Invisible Status Checker Script
Antworten: 11
Zugriffe: 5595

[Idee] ICQ Invisible Status Checker Script

Hallo,

wie wärs denn mit nem Plugin, das via Rechtsklick auf Offline Usern angezeigt wird, und nach nem Unsichtbarkeitscheck überprüft wird?

Etwa wie dieses:

http://www.ven000m.com/icq/
von O.o
Mi, 2. Apr 2008, 01:58
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: [erledigt] Jabber Account deaktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 758

[erledigt] Jabber Account deaktivieren?

Hallo Jungs,

wollte mal fragen ob man diese JID da deaktivieren kann.
Jedesmal wenn ich QIP INF starte, frägt er nach einem Passwort und einem User.

Bild
Bild
von O.o
Di, 27. Nov 2007, 10:25
Forum: [QIP 2005] Vorschläge und Hinweise
Thema: Sichtbar nur für Gruppe "x"
Antworten: 24
Zugriffe: 7030

Der Vorschlag ist wirklich gut, ich hab nämlich 300 User per Hand auf die Unsichtbarliste packen müssen ;/