Die Suche ergab 6 Treffer

von -benediction-
Fr, 29. Apr 2011, 16:46
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Re: Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol

Seit heute funktioniert es wieder, bzw. zeigt das Symbol wieder so wie es sein soll. Was auch immer ihr geändert habt, Dankeschön! :D
von -benediction-
Sa, 2. Apr 2011, 10:32
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Seltsames verkleinertes "Status"-Symbol

Ich habe mal einen Screenshot von meinem "Problem" angefertigt, vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.. ein probehalber installiertes build 4950 zeigte wieder beide Symbole gleich groß, nach dem Update wars dann wieder so..
von -benediction-
So, 13. Feb 2011, 15:31
Forum: [QIP 2010] Aktuelles
Thema: QIP 2010 4736 und 4738??
Antworten: 2
Zugriffe: 2601

QIP 2010 4736 und 4738??

Für einen Tag oder so gabs auf der offiziellen Seite mal die Version 4738, ein bis zwei Tage später wurde diese dann durch 4736 ersetzt, da ich des russischen nicht ohne weiteres mächtig bin, hier mal die Frage sollte ich wieder auf die 4736 wechseln oder weiß überhaupt jemand was da los war?
von -benediction-
Fr, 22. Okt 2010, 13:11
Forum: [QIP 2005] Deutsche Sprachdatei
Thema: QIP 2005 Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Re: QIP 2005 Übersetzung

Ich bedanke mich mal, auch im Namen derer die hier heimlich nur die Datei herunterladen, für die Mühe! Diesen Monat siehts trübe aus, aber ich habe fest vor zu spenden! Danke Jeak!
von -benediction-
So, 15. Aug 2010, 13:11
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Frage zur Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: Frage zur Homepage

Ich danke Dir. Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon, denn wie Du richtig bemerkt hast und mir auch so in Erinnerung war, gab es mal eine englische und eine deutsche Seite.
von -benediction-
So, 15. Aug 2010, 11:41
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Frage zur Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Frage zur Homepage

Es geht mir darum, dass man ja, wenn man mit dem Client sein Profil überträgt, man sich auch auf der QIP Seite einloggen kann. Nun habe ich zwar zu DDR-Zeiten Russisch lernen müssen, aber es zu großen Teilen wieder vergessen. Ich glaube mich zu erinnern, dass man die Page zumindestens mal auf "engli...