Die Suche ergab 4 Treffer

von BizzyBeaver
Sa, 11. Sep 2010, 17:21
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Twitter Auth fail
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Re: Twitter Auth fail

Also es scheint nicht bei allen Twitteraccounts der Fall zu sein.
Eine Freundin hat dieses Problem nämlich seltsamerweise nicht.

Ich habe auch schon ein paar mal das Passwort geändert, aber immernoch keine Besserung. Er will mich einfach nicht verbinden.
von BizzyBeaver
Sa, 11. Sep 2010, 17:18
Forum: [QIP 2010] Aktuelles
Thema: QIP 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 31713

Re: QIP 2010

r00tk1t hat geschrieben:Das hat nichts mit dem Kompaktmodus zu tun. Der Expertenmodus muss eingeschaltet werden.
Jo, Danke!! Hat funktioniert! ;-)
von BizzyBeaver
Sa, 4. Sep 2010, 15:07
Forum: [QIP 2010] Aktuelles
Thema: QIP 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 31713

Re: QIP 2010

Heyho,

Was mich ja mal interessieren würde (sorry falls überlesen)
Wo ist die tolle Icon-Leiste bei der du bei QIP-Infium noch den Status jedes einzelnen Kontos bestimmen konntest? Unter Infium befand sie sich direkt unter der Kontaktliste.

MfG
Bizzy
von BizzyBeaver
Sa, 4. Sep 2010, 15:02
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Twitter Auth fail
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Twitter Auth fail

Grüße, bin der neue und komme jetzt öfter *gg* Habe mir gerade die aktuelle Jeak Version von QIP2010 runtergeladen und installiert, ging alles super. Nur ich habe immernoch das Problem, welches ich unter Qip Infium schon seit 2-3 Tagen habe. Wenn er mich mit meinem Twitter-Acc verbinden möchte bekom...