Die Suche ergab 4 Treffer

von franz86
Di, 23. Nov 2010, 18:08
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Infinium überhaupt noch weiterentwickelt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Re: Infinium überhaupt noch weiterentwickelt?

Ja. Ich bin ja nur ein Mod der keine Ahnung hat :). Wenn du mir nicht glauben willst, dann ließ doch selbst in den Changelogs nach, was regelmäßig aufgefrischt wird. XIMSS und XMPP - VoIP und Jabber. Was in Russland nämlich noch wichtiger ist als ICQ ist günstig telefonieren. Wenn mich mein Gedächt...
von franz86
So, 21. Nov 2010, 16:35
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Infinium überhaupt noch weiterentwickelt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Re: Infinium überhaupt noch weiterentwickelt?

@ärik ist klar, die setzen auf andere protokolle mehr wert, wie z.b. msn.... ;-) russland ist das icq-land schlechthin, gibt dort kaum einen der kein icq nutzt. würde mich jetzt noch interessieren, was die aktuelle 2010er-version noch von der aktuellen infinitum-version unterscheidet. abgespeckt ist...
von franz86
Sa, 20. Nov 2010, 12:14
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Infinium überhaupt noch weiterentwickelt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5158

Infinium überhaupt noch weiterentwickelt?

Hallo, wie Ihr alle wisst, gibt es kaum deutsche oder englische Informationen zu QIP, da die Entwickler nicht der englischen Sprache mächtig sein wollen und lieber unter sich alles schön im russisch halten. Nun scheint es QIP seit fast 2 Jahren nicht geschafft zu haben, dass man die ICQ-Statusnachri...
von franz86
Mo, 8. Nov 2010, 18:08
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: ICQ Status sehen
Antworten: 5
Zugriffe: 33226

Re: ICQ Status sehen

Ich habe das selbe Problem, sogar mit der aktuellen Infinium Version. Gezeigt werden lediglich Status-Mitteilungen von anderen QIP-Usern, aber nicht von Pidgin, ICQ, Adium... Die QIP-Entwickler scheinen auch nicht mehr wirklich Interesse zu haben, das Problem irgendwann zu beseitigen. Schade, aber s...