Die Suche ergab 5 Treffer

von chefchen
So, 6. Feb 2011, 20:17
Forum: QIP Fehler
Thema: Spam Accounts lassen sich nicht aus der Kontaktliste löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3457

Re: Spam Accounts lassen sich nicht aus der Kontaktliste lös

Dasselbe Problem besteht bei QIP PDA 3 zum Teil . Ich kann "Not in List"-Kontakte löschen, sie stehen aber zunächst noch in der Liste (erneutes Anklicken führt zu einer Fehlermeldung). Erst nach Re-Login sind sie dann [meist] verschwunden [tauchen aber u. U. irgendwann wieder auf]. Tatsächlich lösch...
von chefchen
So, 6. Feb 2011, 19:52
Forum: QIP Fehler
Thema: angeblich Update erforderlich
Antworten: 0
Zugriffe: 3062

angeblich Update erforderlich

Ich habe seit längerem QIP PDA 3000 auf Nokia X6 laufen. Neuerdings meldet es beim Start die Verfügbarkeit einer neuen Version. Diese (habe ich versuchsweise geladen und installiert) nennt sich dann QIP Mobile und meldet beim Versuch online zu gehen, ich hätte eine ältere Version und möge doch updat...
von chefchen
So, 26. Dez 2010, 23:06
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: Akustische Benachrichtigung und Statusanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 10375

Re: Akustische Benachrichtigung und Statusanzeige

Nachtrag Nach Tests mit QIP PDA, Infium, 2005, 2010 und http://www.icq.com" onclick="window.open(this.href);return false; muss ich feststellen - in der PDA-Version (und auf icq.com) fehlt die Option "Allow others to see my status...", bei den andern funktionierts: Meld ich mich an, erscheint meine B...
von chefchen
Do, 23. Dez 2010, 20:44
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: Akustische Benachrichtigung und Statusanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 10375

Re: Akustische Benachrichtigung und Statusanzeige

Danke, Ärik, für die schnelle Antwort. An diese Option erinnere ich mich erst, als ich es lese: na klar! Allerdings find ich nix in QIP - da muss ich wohl wieder mal meine ICQ-Profile durchstöbern, ich glaub auf der Webseite bzw in ICQ selbst ging das einzustellen. Aber das mach ich sicher nicht meh...
von chefchen
Mi, 22. Dez 2010, 22:26
Forum: [QIP Mobile] Vorschläge und Hinweise
Thema: Akustische Benachrichtigung und Statusanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 10375

Akustische Benachrichtigung und Statusanzeige

Moin, ich benutze seit geraumer Zeit QIP PDA 3 build 3000 auf Nokia X6, bin hochzufrieden mit dem Programm - weil es alle erdenklichen Funktionen und eine komfortable Touchscreen-Bedienung bietet (und ich bin einer, der gern viel probiert, bevor alles richtig passt). Ich finde es bemerkenswert, dass...