Die Suche ergab 43 Treffer

von Flamefire
Do, 27. Sep 2012, 14:00
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Zukunft von QIP
Antworten: 6
Zugriffe: 11245

Re: Zukunft von QIP

ok super. da weiß ich bescheid...
Was mich wundert: Auf QIP.ru gibt es schon Version: 4.0 Build 7221
Ist die nicht neuer als die 70xx von hier?
von Flamefire
Di, 25. Sep 2012, 21:14
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Zukunft von QIP
Antworten: 6
Zugriffe: 11245

Re: Zukunft von QIP

Die Woche ist ja nun schon seit einer Weile rum. Gibts denn was neues?
Außerdem wundert mich, dass Infium verschwunden zu sein scheint. Sollte die 2012er nicht nur den Übergang zu Infium machen? Jetzt gibt es zumindest hier nur noch die 2012. WIe siehts denn da aus?
von Flamefire
Sa, 15. Okt 2011, 04:15
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Lifestream
Antworten: 50
Zugriffe: 17702

Re: [Plugin] Lifestream

Da QIP 2012 bei mir nicht so läuft wie ich es gern hätte ist aktuell nur "Es sollte laufen" Und dass es nur für ICQ funktioniert macht keinen Sinn. Die Daten werden ja auf die gleiche Weise geholt, wie bei Infium/2010. Daran ändert sich ja nix... Wäre gut, wenn du das mal mit einer anderen QIP versi...
von Flamefire
Sa, 15. Okt 2011, 04:13
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Re: Abstürze

war ja nicht wirklich negativ gemeint ;)
falsche handhabung? Warum bitte braucht ein Messenger Admin-Rechte? Wenn es falsche Handhabung eines programmes ist, ihm nicht volle Zugriffsrechte auf das System zu geben, ist das meiner meinung nach falsche Programmierung des Programms...

Ja 64Bit.
von Flamefire
Fr, 14. Okt 2011, 18:46
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Re: Abstürze

Deine Kristallkugel ist anscheinend gut geputzt ;) Sehe allerdings nicht so den Anreiz ein russiches Programm mit Admin-Rechten auszuführen. Besonders wenn die Symptome Abstürze sind. Gefällt mir irgendwie nicht, besonders da sich so beim Autostart das UAC immer melden würde... Also ist wirklich Win...
von Flamefire
Mi, 12. Okt 2011, 12:59
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Format der History
Antworten: 1
Zugriffe: 2550

Format der History

Hat jemand Infos, wie die History Dateien von QIP aufgebaut sind und wie man die selbst lesen/schreiben kann?
Mir fehlen einige Einträge darin, die ich gern automatisiert hinzufügen würde.
von Flamefire
Mi, 12. Okt 2011, 12:51
Forum: [QIP 2012] FAQ und Hilfe
Thema: Abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 2581

Abstürze

Also ich habe das Problem, dass wenn ich die Einstellungen des QIP 2012 Speicher will eine AccessViolation bekomme. Ähnlich beim öffnen der ICQ-Einstellungen: Dort ist es eine OutOfMemory-Exception. Jedesmal!

Hat das noch jemand oder liegts an mir?
von Flamefire
Di, 23. Aug 2011, 14:57
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Offline Nachrichten aus ICQ 7 kommen nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 2753

Offline Nachrichten aus ICQ 7 kommen nicht an

Titel sagt schon alles. Jmd hat mir (lt QIP aus ICQ7) eine Nachricht geschickt, als ich offline war, aber dies kam bei mir nie an...
Ist da was bekannt?
Andere Offline nachrichten erhalte ich (so weit ich weiß)
von Flamefire
Mo, 13. Jun 2011, 18:56
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Lifestream
Antworten: 50
Zugriffe: 17702

Re: [Plugin] Lifestream

Ja gab eine Protokolländerung. Update liegt im 1. Post. Einfach damit versuchen. Bei mir gehts :)
von Flamefire
So, 20. Mär 2011, 20:55
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: Neueste Version von [qip] Infium (Diskussion)
Antworten: 76
Zugriffe: 71769

Re: Neueste Version von [qip] Infium (Diskussion)

hm. soweit so gut, aber was ist mit dem feld, in dem man sieht, wann der andre tippt? das fehlt iwie :/
von Flamefire
Sa, 19. Mär 2011, 14:29
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] Lifestream
Antworten: 50
Zugriffe: 17702

Re: [Plugin] Lifestream

Geht leider nur mit extra Fenster. Mehr bieten die Hersteller von QIP nicht an Möglichkeiten für Plugins. Schon, dass es überhaupt geht war nur mit nem Trick möglich. Hätte es auch gerne als Tab im QIP Fenster oder so.
von Flamefire
Mo, 7. Mär 2011, 11:28
Forum: QIP Fehler
Thema: Facebook plugin funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7900

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Über Jabber funktioniert es zumindest. Besser als nix ;)
von Flamefire
Fr, 4. Mär 2011, 17:06
Forum: QIP Fehler
Thema: Facebook plugin funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7900

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Ah ok. Sorry. Ziemlicher Versionssprung. Dachte die kommt damit erst sonstwann. Für Infium funktioniert das leider nicht. Scheint doch Unterschiede zu geben. Schade :(
von Flamefire
Fr, 4. Mär 2011, 12:54
Forum: QIP Fehler
Thema: Facebook plugin funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7900

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

ähm...? Aktuell ist QIP 2010 4798 und in der 4950 funktioniert es wieder? Was bringt das?
von Flamefire
Mi, 2. Mär 2011, 22:37
Forum: QIP Fehler
Thema: Facebook plugin funktioniert nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7900

Re: Facebook plugin funktioniert nicht mehr

Jep. Das 1. ist der Fehler, der kommt (in Zusammenhang mit Authentification rej.) und das 2. ist ein Folgefehler, da FB den Login ab ner bestimmten Anzahl an fehlversuchen mit nem Captcha sichert.