Die Suche ergab 11 Treffer

von Yama
Do, 27. Okt 2011, 11:08
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Vorsicht vorm neuen Update, es ersetzt die pics.dll
Lieber n Backup von machen... Ich muss die dll neu modden -.-

OK, ich glaube ich hatte die ganze dll damals mit der alten ersetzt.
Nun... endlich wieder eine alte gefunden und das in diesem Forum XD

(alte != Mädel)

Ich biete es mal hier an..
von Yama
Mo, 24. Okt 2011, 20:41
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Ähm... Wie geschrieben: Es reicht den Pfad da zu ändern. Da kann man den ändern. Am besten Kopiert ihr euer Profil dahin, wos hin soll. Dann startet ihr QIP und ändert den Pfad. Startet QIP neu. Und löscht den alten Profil-Ordner. Wie geschrieben: Es geht bei den Optionen. Nebenbei: Wieso sehe ich Ö...
von Yama
Mo, 24. Okt 2011, 16:56
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

@Yama: Wie war das mit dem Icon im System-Tray ? Du schreibst zuerst Das ICQ-Icon ist verschwunden und ist durch das veränderte QIP-Icon ersetzt worden. Ich verstehe die Logik dahinter nicht und wäre super, wenn der bekannte ICQ-Icon wieder zurückkehrt und dann: Ansonsten hatte mich das ICQ-Symbol/...
von Yama
Do, 20. Okt 2011, 17:14
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Yaaaay danke... Gar nicht dran gedacht, das es DA ist... bzw überlesen...

Und ja, das war das letzte Problem^^


Hast du eigt. den Entwicklern die Vorschläge gemacht? Kam n Feedback dazu?
von Yama
Do, 20. Okt 2011, 15:38
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Da bin ich mal wieder^^ *Doppelpostmach* Ich habe mir inzwischen die Jeak-Edition mal angeschaut. Der Updater konnte nichts machen, da bei mir der Taskplaner aus ist. Soll auch so sein. Ansonsten hatte mich das ICQ-Symbol/Icon gestört, der anstatt des QIP-Icons im Tray steht. (Jo, bin pingelig XD) D...
von Yama
Fr, 8. Apr 2011, 15:49
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

:D Ich hab noch nicht so ganz losgelegt :D Mensch, du bringst einen hier auf Ideen ;-) Das ist der Grund, wieso ich sehr viele Programme kritisiere und meine mIRC-Scripte so schreibe, dass sich JEDER wohl fühlt! Aber nun belass ich es dabei, das Thema ist ja was anderes :) Wenn ich die Einstellungen...
von Yama
Do, 7. Apr 2011, 19:03
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Ich hab' mir die Jeak-Version nun angeschaut. Weiterhin nutzen würde ich es aber, wenn ich meinen bisherigen Profil im isolierten Modus starten kann. Ich möchte kein neues Profil erstellen wegen den ganzen Einstellungen, History und Krims-Krams... Gibt es da eine möglichkeit, oder bin ich gezwungen,...
von Yama
Di, 5. Apr 2011, 17:53
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Auf die schnelle habe ich keine detailierte Auflistung gefunden. Ich weiß nicht wies aussieht, aber bin mit dem standard-Skin von QIP Infium zufrieden und nutze es englisch. Die deutsche Sprachdatei hatte ich mal vor Jahren aktuell runtergalden, hier, jedoch nutze ich QIP Infium seit Jahren Englisch...
von Yama
Di, 5. Apr 2011, 17:42
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Ja, das ist mir klar.
Die Jeak-Version macht in meinen Augen nur Sinn, wenn ich den QIP-Account nicht erstellen möchte.
Daher fand ichs unnötig... Ich schau' mal hier rum, was es für Unterschiede zwischen den Versionen gibt^^
von Yama
Di, 5. Apr 2011, 17:24
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Re: Layout-Manager - ICQ-Icon

Wow danke, dass du dich für meine Idee einsetzt :D Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Achja, fals sich welche wundern sollten: Ich habe nicht die Jeak-Edition, da ich zuspät von dem erfahren habe und schon einen QIP-Account habe^^ Ich nutze die originale Version. Meinen Profil habe ich bisher i...
von Yama
Mo, 4. Apr 2011, 19:45
Forum: [QIP Infium] Vorschläge und Hinweise
Thema: Layout-Manager - ICQ-Icon
Antworten: 19
Zugriffe: 16993

Layout-Manager - ICQ-Icon

Hallo, bin neu hier, nur um diesen Thread zu erstellen, da mir diese Ideen sehr wichtig sind. Ich kann mir vorstellen, dass es kaum einen Einfluss auf die Entwickler hat, da diese kein deutsch können(?) und in einem anderen Forum unterwegs sind. Aber ich hoffe das beste, vlt teilt ja Jemand gute Ide...