Die Suche ergab 528 Treffer

von vektoRX
So, 9. Sep 2007, 00:03
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Kontakte hinzufügen (QIP PDA Symbian)
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Da es ja doch um eine andere Version von [qip] geht, ein separater Thread... ;) Sind zwar andere Probleme, aber schau dich mal bitte hier http://qip.torstenmaue.net/empfange-nicht-bei-qip-pda-t1301.html und http://qip.torstenmaue.net/qip-symbian--nokia-e65-t1308.html um. Vom Prinzip her könnte es he...
von vektoRX
Sa, 8. Sep 2007, 23:36
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: qip 8030 bei winvista funktioniert nicht?? :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Wie hast du denn [qip] deinstalliert? Probiers mal bitte damit, wenn nicht schon getan http://qip.torstenmaue.net/qip-funktion ... t1116.html
von vektoRX
Sa, 8. Sep 2007, 22:52
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Empfange nicht bei QIP PDA
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Getreu dem Motto, lieber spät als nie, versuch ichs mal... Auf russischen Seiten wird gerne geraten, einen Proxyserver zu verwenden... Obs in deinem Fall hilft... man wird es sehen. Entweder du suchst dir selbst einen Server oder du verwendest diesen hier: in.icqproxy.org Ports: 1080 oder 5190 Login...
von vektoRX
Sa, 4. Aug 2007, 14:30
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Nachrichtenempfänger sieht Umlaute nur kyrilisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1608

Hast du nur den Zeichensatz unter Optionen, Sprache geändert? Dann prüf mal bitte deine Einstellungen im Nachrichtenfenster: Mittlere Leiste, zweites Button von links -> "Skript". Hoffe, du hast die aktuelle Version von [qip]. Die Client-ID sollte sicheheitshalber auf "QIP ..." stehen. Das Problem h...
von vektoRX
Mo, 30. Jul 2007, 15:25
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: hab Trojaner der links per QIP verschickt
Antworten: 7
Zugriffe: 1624

Re: hab Trojaner der links per QIP verschickt

ich habe nun schon anti virus und Norman_Malware_Cleaner durchlaufen lassen aber die finden nichts was kann ich tun richtig lesen denn wüsstest du da sich anti viren programme durchlaufen gelassen habe Oha, gemach, junger Padawan. Ich meine damit einen vollwertigen, vorzugweise *guten* Virenscanner...
von vektoRX
Mo, 30. Jul 2007, 15:08
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: hab Trojaner der links per QIP verschickt
Antworten: 7
Zugriffe: 1624

Seeex,

kein "richtiger" Virenscanner vorhanden?

Um den Trojaner zu isolieren zu können, wäre das hier gut geeignet. Wenn man "sein" Betriebssystem & Prozesse kennt bzw. "saubere" Prozesse ausschließen kann.

EDIT: Danke für den Hinweis, habs verbessert.
von vektoRX
Mo, 30. Jul 2007, 14:53
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: language error :/
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

knb hat geschrieben: Immer wenn ich kein Bock habe meinen alle Programme auszumachen und meinen PC runterzufahren!
Powerknopf drücken... Aus! O.o
Es lohnt sich auf jeden Fall, [qip] anständig zu beenden ;) Diese Bequemlichkeit rechnet sich imho nicht wirklich.
von vektoRX
Mi, 25. Jul 2007, 21:11
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Verbingungsabbruch bei Away
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Interessant, mal was anderes :) Probleme ähnlicher Natur gabs hier schon öfters - bisher haben wir kein Patentrezept. Die Ursache ist, grob gesagt, dass der ICQ-Server meint , dein Client verschickt zuviele Datenpakete / Nachrichten in zu kurzer Zeit. Berechtigt oder nicht. Ich schreibe bewussst Nac...
von vektoRX
Mi, 25. Jul 2007, 20:51
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: contact adden
Antworten: 19
Zugriffe: 3634

Schau im Nachrichtenfenster oder Benutzerdetails etc. welchen Client er/sie/es benutzt... Davon hängt dann ab, ob man deine Aktionen mitbekommt. ;)
von vektoRX
Mi, 25. Jul 2007, 20:35
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Dauernd kommt die Message...
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Fbnt hat geschrieben:also bitte halte mich nicht zum idioten^^ also ich habs natürlich installiert...

außerdem seh ich das ja auch daran das ich 7 neue smilies habe oder???
Kontrolliere trotz allem mal im Hauptmenü -> "Über [qip]", obs wirklich die neueste Version ist. Falls ja, einmal hier lang!
von vektoRX
Do, 19. Jul 2007, 02:27
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: QIP.exe => Trojan ?
Antworten: 36
Zugriffe: 8091

power-qipper, wo hast du [qip] denn runtergeladen? Bzw. kannst du nachträglichen Befall annähernd ausschließen? An sich sollte [qip] sich nicht ohne Zutun so verhalten: Wenn man z.B aus den [eigenen] Details auf "Webcenter" klickt schon. Fragt sich eben was genau das Objekt vorm PC so anstellt und ...
von vektoRX
Do, 19. Jul 2007, 01:59
Forum: Offtopic
Thema: ventilator xD sacht goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Hmm, ich find den Thread schon etwas GBO verdächtig ;) Dass ventilator xD sich so förmlich abmeldet, zeigt immerhin wie wichtig ihm die Community hier eigentlich zu sein scheint. Ansonsten wurde wie gewohnt vieles gesagt. P.S. Wer mal so komplett nichts zu tun hat ... oder wie auch immer, kann sich ...
von vektoRX
Di, 17. Jul 2007, 12:34
Forum: [QIP 2005] Aktuelles
Thema: NEWS
Antworten: 52
Zugriffe: 63214

Mal wieder einige Beträge entfernt, die hier nicht zu suchen haben. Das ist ein News-Thread. Diskutieren kann man/frau hier http://qip.torstenmaue.net/diskussion-a ... -s144.html
von vektoRX
So, 1. Jul 2007, 15:21
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QIP Infium Beta [Build 9000, TESTVERSION]
Antworten: 285
Zugriffe: 68203

Hätte DreamWalker hier nicht durch einen neuen Thread in Englisch daraufhingewiesen, dann wäre das u.U. vollständig untergegangen :( Keine Sorge, ich hab da schon ein Auge drauf. :) Auch wenn ich mir das nicht unbedingt jeden Tag ansehe. Ein neues Posting als Update-Meldung oder so ähnlich wäre abe...
von vektoRX
So, 1. Jul 2007, 15:16
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Tool
Antworten: 3
Zugriffe: 1057

So oder so sprengt solche moralisch halbseidene Software den Rahmen dieses Forums.

ILIANos, es geht allerdings prinzipiell schon. Es gibt aber zum Glück einpaar einschränkende Voraussetzungen.

CLOSED