Die Suche ergab 1226 Treffer

von ILIANos
Mi, 27. Jun 2012, 02:18
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: keiner mehr ein Problem?
Antworten: 6
Zugriffe: 5677

Re: keiner mehr ein Problem?

Ja, danke.
Und "früher", wie viele Besucher gab es da so durchschnittlich am Tag?
von ILIANos
Di, 26. Jun 2012, 14:59
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: keiner mehr ein Problem?
Antworten: 6
Zugriffe: 5677

Re: keiner mehr ein Problem?

was ist denn mit unserem Forum los? :?: Kann natürlich entweder daran liegen, dass - wie du sagst - "niemand" mehr Probleme hat. Aber vllt auch daran, dass die Downloadzahlen rückläufig sind? QIP ist ja auf dem deutschen Markt (leider) nicht von großer Relevanz und taucht nicht in den Nutzungsstati...
von ILIANos
So, 2. Jan 2011, 00:00
Forum: [QIP 2010] Styles und Klänge
Thema: QIP 2005 Klänge ---> 2010?
Antworten: 1
Zugriffe: 1864

Re: QIP 2005 Klänge ---> 2010?

Du wirst ein bisschen schieben müssen, weil es bei QIP 2005 noch 9 WAV-Dateien waren und jetzt bei 2010 schon 14 sind, plus eine _sounds.ini. Aber wenn du die umbenennst und in der *.ini einträgst, dürfte das bestimmt klappen!
von ILIANos
Sa, 1. Jan 2011, 23:51
Forum: [QIP 2010] FAQ und Hilfe
Thema: Titelleiste deaktivieren ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Re: Titelleiste deaktivieren ?

Meinst du den Effekt, den du erreichst, indem du einen Doppelklick auf die oberen Symbole machst? (mit anschließender Meldung, dass der Kompakt-Modus aktiviert wurde + Link zum russischen Wiki :roll:)
von ILIANos
Di, 28. Dez 2010, 22:24
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: QIP 2005 8095
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Re: QIP 2005 8095

Tut mir leid, dass dir im Laufe des letzten Monats keiner geantwortet hat, aber vermutlich hat sich dein Problem mittlerweile erledigt? Denn diese Meldung verschwindet üblicherweise nach einer gewissen Zeit!

Ansonsten hätte ich dich als nächstes gefragt, ob du dich über meebo.com einloggen kannst...
von ILIANos
Di, 28. Dez 2010, 22:21
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: QIP jeak edition 2mal im Windows TaskManager bei Anwendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Re: QIP jeak edition 2mal im Windows TaskManager bei Anwendu

Welches Betriebssystem benutzt du? Falls Vista und aufwärts: Hast du / hat QIP Administratorrechte?
von ILIANos
Do, 2. Dez 2010, 19:02
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: [gelöst] Zielverzeichnis für Datei nicht vorhanden?
Antworten: 5
Zugriffe: 2750

Re: [gelöst] Zielverzeichnis für Datei nicht vorhanden?

Und falls du die Dateien suchst, die du alle bekommen hast, bevor du das Problem gelöst hast: C:\Users\[dein Benutzername]\ AppData! \Local\VirtualStore\Program Files\[Ordner, in dem du QIP installiert hast]\QIP 2005\Users\[deine ICQ-Nummer] Achtung: Der Ordner " AppData " ist ein versteckter Ordner...
von ILIANos
Sa, 27. Nov 2010, 17:29
Forum: [QIP 2005] Deutsche Sprachdatei
Thema: Neue angepasste Sprachdatei
Antworten: 3
Zugriffe: 12580

Re: Neue angepasste Sprachdatei

Haha, 12973-mal heruntergeladen (Stand 27.11.2010) und nicht mal als wichtig angepinnt :-P
==> geändert (und, wer weiß, wahrscheinlich für mehr Traffic in Zukunft gesorgt :oops:)
von ILIANos
Sa, 27. Nov 2010, 16:39
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Erneute Kooperation mit den QIP-Entwicklern
Antworten: 7
Zugriffe: 5464

Re: Erneute Kooperation mit den QIP-Entwicklern

(Offtopic: Welch ein Zufall, dass ich genau heute wieder das Forum aufsuche :roll:) Ich finde den Zeitpunkt sehr passend wieder auf unsere Sprachdatei aufmerksam zu machen. Was hast du denen denn geschrieben (oder per PN, wenn du willst)? Wenn diplomatisches Geschick vonnöten ist, bin ich ganz schne...
von ILIANos
Sa, 27. Nov 2010, 16:31
Forum: [QIP 2010] Deutsche Sprachdatei
Thema: QIP 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 8316

Re: QIP 2010

Das ist ja 'n Ding! Wie gut ist die Übersetzung denn? Und ist jemand als offizieller Übersetzer angegeben?

EDIT: Oder kann die mal jemand kurz separat hochladen?
von ILIANos
Mo, 18. Okt 2010, 22:44
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]
Antworten: 288
Zugriffe: 112839

Re: QIP startet nicht mehr [11.10.2010]

ILIANos würde dir auf je den Fall beipflichten, der ließ sich nie beirren und hält bis heute an der 2005 fest. Ich bin nicht sehr aktiv im Russischen Entwicklerforum (Ich spreche leider kein Russisch) und weiß daher nicht ob über das Einstellen...gesprochen wird. Allerdings würde ich an deiner Stel...
von ILIANos
Mi, 8. Sep 2010, 14:11
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Russisches Archiv
Antworten: 1
Zugriffe: 2356

Re: Russisches Archiv

ergänzt, danke
von ILIANos
Fr, 2. Apr 2010, 18:12
Forum: [QIP 2010] Vorschläge und Hinweise
Thema: Spam
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Re: Spam

Vielleicht hilft dir das hier:
Tipp gegen Spam: bei "mein Status ist bei der Suche im Web und für andere sichtbar" Häkchen rausnehmen
http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=23988#p23988" onclick="window.open(this.href);return false;
von ILIANos
Do, 1. Apr 2010, 15:33
Forum: [QIP 2010] Aktuelles
Thema: QIP 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 30056

Re: QIP 2010

Aber QIP 2005 wird erhält doch eh keinen Support mehr?!

Also was um alles in der Welt soll mich als passionierten QIP 2005 user jetzt überzeugen zu dieser Version zu wechseln?
Wird mein Verlauf direkt übernommen? Wie schauts mit dem nervigen QIP Account aus? muss ich ihn extra ausschalten??
von ILIANos
Mi, 3. Mär 2010, 01:46
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: History Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Re: History Problem

Hm, interessant. Ich werde auch mal schauen, ob ich das Problem bei mir feststellen kann.

Hast du deine Kontakte einzeln gefragt, welchen Messenger sie benutzen (also weißt du es ganz sicher, dass es ICQ7 ist)?
Denn bei mir werden ICQ7-Kontakte nur als "AOL AIM" angezeigt...