Die Suche ergab 7 Treffer

von TeVator
So, 1. Jan 2012, 16:04
Forum: [QIP Mobile] Aktuelles
Thema: QIP für Android
Antworten: 22
Zugriffe: 16323

Re: QIP für Android

Hat sich da mittlerweile was getan?
von TeVator
So, 29. Jul 2007, 01:39
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: Skin selber erstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 39078

lol da zerbrech ich mir den Kopf drüber wie man das machen kann dabei gehts mit einem klick :oops:

Danke
von TeVator
Sa, 28. Jul 2007, 20:02
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: Skin selber erstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 39078

Hi Leute, bräuchte mal euren Rat und zwar versuche ich gerade ein Icon zu löschen, was ja eigentlich nicht schwer ist. Es geht um das "Authorisierung erforderlich" - Ausrufezeichen: http://img5.myimg.de/Bild1b30f2.jpg Wie gesagt, das Ding einfach zu löschen ist ja nun wirklich nicht schwer, nur hab ...
von TeVator
Mo, 2. Okt 2006, 13:54
Forum: [QIP 2005] Styles und Klänge
Thema: [Plugin] WinAmp_to_QIP
Antworten: 110
Zugriffe: 45255

Bei mir geht das Plugin auch nicht
Es kommt immer nur das Prefix "Winamp plays..." aber nie was für ein Lied kommt
Bild:
Bild

Weiß jemand woran der Fehler liegt?

Edit:
Winamp-to-QIP ver 1.26b
QIP Psynova Edition 7960
von TeVator
Sa, 15. Jul 2006, 18:12
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: QIP und original ICQ Sounds + Smilies
Antworten: 20
Zugriffe: 3342

Re: QIP und original ICQ Sounds + Smilies

Moin, Kann man QIP so einrichten, dass man die original ICQ 5.1 Smilies und Sounds hat und nicht die von QIP ? Hi, man kann im [qip] jeden Smilie ersetzen, du musst nur die ICQ-Smilies so umbenennen wie die [qip]-Smielies und die ASCII-Codes aus der .ini im Smilie-Ordner anpassen. Ich hab das z. B....
von TeVator
Mi, 10. Mai 2006, 23:12
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Eigene Smileys einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

@TeVator: versteh ich net, wieso hast du das gemacht? findest du die schöner oder warum? jepp, ich finde weder die aus ICQ 5 noch die aus QIP ansprechend. Hab ehrlich gesagt nur den Client gewechselt weil ICQ alle alten Lite Versionen nach und nach gesperrt hat, bin mit dem QIP jetzt auch super zuf...
von TeVator
Mi, 10. Mai 2006, 20:12
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Eigene Smileys einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 1651

Hi, also zumindest ersetzen kann man alle Smileys. Ich selbst benutze nur die statischen Smileys und habe alle QIP-Smilys mit den ganz alten ICQ-Lite-Smileys ersetzt - die sind schlicht und aussagekräftig :wink: und auch die ASCII-Werte oder wie die Dinger heißen gleich so korregiert wie sie in der ...