Die Suche ergab 430 Treffer

von eXis
Di, 30. Mär 2010, 10:10
Forum: [QIP 2010] Aktuelles
Thema: QIP 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 36941

Re: QIP 2010

hat inzwischen jemand mehr erfahung mit machen können? edit: hab es mir nun mal selber kurz angeschaut - man muss kein qip account haben - daten werden trotzdem auf den qip servern gespeichert (kann wie bei infium abgestellt werden) - standartmässig ist ein jabber acc eingerichtet, was mich nervt - ...
von eXis
Di, 28. Jul 2009, 08:58
Forum: [QIP 2005] Aktuelles
Thema: QIP 2005 Build 8094
Antworten: 22
Zugriffe: 15137

Re: QIP 2005 Build 8094

qip2005 war für inf nur ein testlauf - infium war das hauptprojekt dem er und sein team die aufmerksamkeit schenkt
von eXis
Do, 9. Jul 2009, 12:48
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Ex löscht PW und/oder ICQ nummer
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Ex löscht PW und/oder ICQ nummer

der ex einer freundin hat ihre icq nummer zerstört.. sie nutze vorher qip
qip legt ja eine sicherung der kontakte an - wie kann ich diese in eine neue nummer kopieren??
von eXis
Di, 17. Feb 2009, 12:49
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Social Networks
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Social Networks

Hab gerade gesehen, dass einer der User hier sich mit SchuelerVZ verbunden hat.

1.) was ist yandex und wie funzt das
2.) gibt es andere netzwerke wie facebook, xing die man so nutzen kann?
von eXis
Sa, 14. Feb 2009, 10:27
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: EMail von Qip.ru
Antworten: 32
Zugriffe: 16107

Re: EMail von Qip.ru

sry - verschrieben =)

existenz@qip.ru ist das mail konto

ich geh mal von aus, dass dieses konto dann erstellt wurde, als ich mich als BETA-tester bei qip.ru geregt hatte..
daher wird es wohl mit dem jabber acc zu tun haben
von eXis
Fr, 13. Feb 2009, 20:32
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: EMail von Qip.ru
Antworten: 32
Zugriffe: 16107

Re: EMail von Qip.ru

ich hab nur ne mail auf mein mail.qip.ru konto bekommen =)
reicht mir auch ;-)

wer mir schreiben will
existenz@qip.ru
von eXis
Mi, 10. Dez 2008, 19:24
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: Unterstützung Futsch?
Antworten: 58
Zugriffe: 14084

Re: Unterstützung Futsch?

ich lach mich schlapp =)
die verda**** kiddies..
aber naja..
von eXis
Mo, 11. Aug 2008, 21:17
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] HistoryBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 4485

Re: [Plugin] HistoryBackup

man kann ja seine meinung ändern ;-)
mir wäre es noch immer zu heickeln es auf EINEN server zu schieben, der nicht mir gehört (wie bei jabber)
aber da ich meine eigene server habe und inzwischen halt bissl was mit technick passiert ist, hat sich sooo einiges geändert
von eXis
Mo, 11. Aug 2008, 20:48
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] HistoryBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 4485

Re: [Plugin] HistoryBackup

so - nächste frage: kann man das jetzt so erweitern, dass es die history auf meinen server schiebt und ich so mit anderen qip clients abgleichen kann??
weil ich tweilweiße bis zu 3 clients habe und nicht immer erst aufn stick schieben will und es so vielleicht einfach wäre??

kann man mir folgen?
von eXis
Fr, 8. Aug 2008, 19:49
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Vorschlag] Plug-in zur Darstellung der neuen ICQ6 Smileys
Antworten: 6
Zugriffe: 2016

Re: [Vorschlag] Plug-in zur Darstellung der neuen ICQ6 Smileys

brauch man kein plugin - kannst du in der _define.ini selber alles ein/umstellen
von eXis
Fr, 8. Aug 2008, 17:07
Forum: Offtopic
Thema: generelle smilie kürzel
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

generelle smilie kürzel

gerade von ner freundin (sie nutzt icq6) folgendes kürzel geschickt bekommen: -- das sind zwei smilies die sich innig küssen.. da es sowas in qip nicht gibt, sollte man ein update der smilie ini mal machen? und vergleichen, was icq6 fürr smilies hat und abgleichen? ich hab leider nicht die zeit für ...
von eXis
Fr, 8. Aug 2008, 09:10
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Plugin] HistoryBackup
Antworten: 10
Zugriffe: 4485

Re: [Plugin] HistoryBackup

sehr schick - genau das was ich wollte..

dickes danke
von eXis
Mi, 6. Aug 2008, 16:04
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [Idee] History Safer
Antworten: 18
Zugriffe: 3543

Re: [Idee] History Safer

dann halt autosafe aller X-tage reicht vollkommen
tabs für history, plugins ist ok - die empfangenen datein werden ja eigentlich nicht angegriffen
von eXis
Di, 5. Aug 2008, 19:19
Forum: Offtopic
Thema: interessantes um qip von anderen seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: interessantes um qip von anderen seiten

Siedlerchr hat geschrieben:Naja was mich doch ein wenig wundert "Silber für Deutschland"? Eher für Russland :wink:
geht um die downloads auf chip.de aus dem land ;-)
von eXis
Di, 5. Aug 2008, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: interessantes um qip von anderen seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

interessantes um qip von anderen seiten

Bild
anscheinend auf platz2 der meist downgeloadeten programme