Die Suche ergab 20 Treffer

von thommy3
So, 26. Okt 2008, 10:05
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: 0 Beiträge Mitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 8085

Re: 0 Beiträge Mitglieder

Die brauchen doch keinen Speicher. Und was interessiert die Mitgliederzahl.

Es gibt Leute, die registrieren sich in Foren, um bequemer lesen zu können. Neue Beiträge erkennen und so. Also drinlassen.
von thommy3
Fr, 10. Okt 2008, 14:49
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: User schreibt
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Re: User schreibt

der multichat von nem uralticq hatte sowas früher aml. war ganz nett. aber wäre irgendwie auch wieder blöd.
von thommy3
Mi, 24. Sep 2008, 23:25
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Auto Anmeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 3636

Re: QIP Auto Anmeldung

Ärik hat geschrieben:...klar das macht heutzutage keiner mehr...
Naja, ich vertrau einem Bruder schon. Also 2 Accounts machen schon Sinn.
von thommy3
Sa, 20. Sep 2008, 18:30
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Auto Anmeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 3636

Re: QIP Auto Anmeldung

Das erspart aber nicht den klick um sich in den qip-Account einzuloggen. Dafür sucht er logischerweise auch n Autologin :roll: . Und ich denke dafür gibt es leider keinen.
von thommy3
Do, 18. Sep 2008, 09:52
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Auto Anmeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 3636

Re: QIP Auto Anmeldung

Die Antwort hängt möglicherweise von deinem Hinweis ab.
von thommy3
So, 3. Aug 2008, 21:14
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QIP Infium RC3 (Build 9012)
Antworten: 20
Zugriffe: 3942

Re: QIP Infium RC3 (Build 9012)

hier nicht.
von thommy3
Fr, 1. Aug 2008, 12:13
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: [gelöst] Offline User
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Offline User

Äh. Das gabs schon immer!
von thommy3
Mi, 30. Jul 2008, 22:37
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: QIP Konto löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1919

Re: QIP Konto löschen?

Das bekloppte Problem hab ich auch. Alle qip-Leute in meiner Liste stehen nur 1 mal in meiner Liste. Außer meinem Bruder, den hab ich mit dem ICq und dem QIP Account drin. Kann ich zwar zusammenfäügen, dann steht er nur einmal drin. Mit Symbol Stern dann, statt Blume. Bedeutet wohl Metakontakt. Naja...
von thommy3
Fr, 25. Jul 2008, 16:27
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: [gefixt] Umlaute in kyrillisch
Antworten: 18
Zugriffe: 4467

Re: Fehlerhafte Unteraltungsdarstellung /Umlaute in kyrillisch

Echt schlecht, so n bug wieder reinzubauen und n defektes autoupdate anzubieten. naja. danke fürs plugin.
von thommy3
Sa, 28. Jun 2008, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: komischer icq account
Antworten: 100
Zugriffe: 8013

Re: komischer icq account

Die Seite hat genau wie die 12112.ru nix mit dem Account zu tun. Da sind n paar Russen auf die Idee gekommen sich mit der Nummer des ICQ-Accounts ne Seite zu registrieren und mal so zu tun, als ob.
von thommy3
Sa, 21. Jun 2008, 12:22
Forum: Offtopic
Thema: komischer icq account
Antworten: 100
Zugriffe: 8013

Re: komischer icq account

Er soll zur besseren Kommunikation zwischen den Usern und den ICQ-Leuten dienen. Also wenn dun Problem hast kannste ihn wahrscheinlich anschreiben und musst nicht auf ne e-Mail ausweichen oder so. Hat ihn mal einer angeschrieben?
von thommy3
Fr, 20. Jun 2008, 00:59
Forum: Offtopic
Thema: komischer icq account
Antworten: 100
Zugriffe: 8013

Re: komischer icq account

Wen kümmerts. Löschen und gut is.
von thommy3
So, 15. Jun 2008, 17:03
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: Probleme beim Nachrichten senden
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Probleme beim Nachrichten senden

Würd mich auch interessieren. Habe 2, 3 Russen in der Liste, die mir immer was texten, aber nie auf meine Antworten reagieren.

Ich hab neuste Infium, der eine Russe 8050, beim anderen steht Jumm.
von thommy3
Do, 29. Mai 2008, 00:12
Forum: Offtopic
Thema: Beliebtheit von QIP stark gestiegen?
Antworten: 50
Zugriffe: 5378

Re: Beliebtheit von QIP stark gestiegen?

Ist doch schnuppe wie. Hauptsache es wird verbreitet. geht ja kein Geld flöten oder so.
von thommy3
Fr, 23. Mai 2008, 09:01
Forum: [QIP Infium] Aktuelles
Thema: QiP Infium 9008 RC1 released [22.05.2008]
Antworten: 74
Zugriffe: 11958

Re: QiP Infium 9008 RC1 released [22.05.2008]

Die Meldung kommt erst um Mitternacht. Das Autoupdate hat super geklappt bei mir.