Die Suche ergab 359 Treffer

von ventilator xD
Mi, 4. Jun 2008, 15:54
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: LED - Plugin
Antworten: 87
Zugriffe: 33566

Re: LED - Plugin

ich bin auch auf diese idee gekommen ebenw egen dieses plu-ins für winamp aber bei mir steht nen haken bei G15 Background light aber trotzdem leuchtet es nicht... komisch
von ventilator xD
Di, 3. Jun 2008, 21:27
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: LED - Plugin
Antworten: 87
Zugriffe: 33566

Re: LED - Plugin

aber wie man jetz die kompltte hintergrundbeleuchtung der z.b. g-15 anspricht hat noch keiner herausgefunden oder?
von ventilator xD
Sa, 5. Jan 2008, 18:23
Forum: [QIP Infium] FAQ und Hilfe
Thema: [QIP] Infium - Bug Reports, Wünsche
Antworten: 150
Zugriffe: 50722

instalier doch mal die neue beta 3?
von ventilator xD
Di, 1. Jan 2008, 19:29
Forum: Offtopic
Thema: Beliebtheit von QIP stark gestiegen?
Antworten: 50
Zugriffe: 7503

ich habe [qip] auch fleissig weiter empfohlen nur das ich es nach ner Zeit nicht mehr machen brauchte,da es sich wie ein Feuer herum gesprochen hat. ich bin zwar der einzige konsequent infium benutzt aber der rest nimmt immer 2005 und ist 100% zufrieden... also bei mir momentan online:22 davon mit q...
von ventilator xD
Di, 1. Jan 2008, 16:46
Forum: Offtopic
Thema: Frohes neues Jahr 2008!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

froohes neues!!!!
von ventilator xD
Di, 1. Jan 2008, 16:41
Forum: [QIP Infium] Plugins
Thema: [MOVED] "liest ihre Statusnachricht"
Antworten: 8
Zugriffe: 7966

meinst du jetzt generell ein PLug-IN? ja das könnte man rein theoretisch zusammenbasteln das nun [qip] infium opens source ist... man könnte rein theoretisch das plung-in bastel nur leider hätte es dann keine verwendung aber wie artifex gesagt hat gibt es diese funktion (noch?) nicht in qip infium a...
von ventilator xD
Di, 16. Okt 2007, 20:40
Forum: Offtopic
Thema: qip Skinpage Downtime wegen ventilatorXD
Antworten: 13
Zugriffe: 2642

Danke Gmeinde für euer Vertrauen, zu erst einmal ich persönlich habe nix damit zu tun! Es haben einige leute mein PW weil ich dachte ich könnte ihnen vertrauen. So schnell kann man sich täuschen. Ich habe mich auch gewundert warum ich den 404 Error kriege. Desweiteren habe ich Siedlerchr nicht auf d...
von ventilator xD
Mi, 3. Okt 2007, 12:01
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 25
Zugriffe: 5107

und ich noch von den ärzten Junge
von ventilator xD
Mi, 3. Okt 2007, 10:41
Forum: [QIP 2005] FAQ und Hilfe
Thema: Benutzerbild bei QIP einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

nein bei mindestens 32x32 und höchstens bei 64x64...
von ventilator xD
Mo, 1. Okt 2007, 22:17
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Fansite
Antworten: 92
Zugriffe: 29303

nein, weil lars alles in einem machen wollte Artifex hat recht keine frage nur um es lars noch zu beräftigen
von ventilator xD
Mo, 1. Okt 2007, 22:05
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Fansite
Antworten: 92
Zugriffe: 29303

was ist denn alles was du brauchst?? meinetwegen können wir die skin und auch die fansite auf einen haufen schmeißen den kompromiss gehe ich noch ein aber das forum bleibt so wie es ist und wir nur verlinkt
von ventilator xD
Mo, 1. Okt 2007, 22:00
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Fansite
Antworten: 92
Zugriffe: 29303

dann wäre das chaos aber perfekt wenn du jetzt noch in eine seite 3 bereiche reinpacken willst. wieso sollte man das forum verändern??? es läuft doch alles gut man kan ndas verlinken aber wieso das forum komplett neu aufsetzen das ist ja total sinnfrei.
von ventilator xD
Mo, 1. Okt 2007, 21:49
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Fansite
Antworten: 92
Zugriffe: 29303

es ist keine große sache die mit dareinzupacken aber unötig das ding sollte eine sache run um qip slebst sein nicht mit skins oder sonst was ich finde man sollte das ganze seperat machen vor allem ist es übersichtlicher als wenn man in einer seite so viel hat
von ventilator xD
Mo, 1. Okt 2007, 21:45
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Fansite
Antworten: 92
Zugriffe: 29303

da kommen ja nicht solche sachen rein da kommen ja auch news run um qip rein nicht nur plug-ins und was weiß ich was ichfinde man kann nicht alle sachen in einen topf werfen man kann bzw. sollte die seiten groß miteinander verlinken aber nicht zusammenlegen
von ventilator xD
Mo, 1. Okt 2007, 20:32
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Deutsche Fansite
Antworten: 92
Zugriffe: 29303

eben man könnte das ganze verlinken forum läuft gut und warum sollte man die software ändern ich bin für 3 seperate pages die man kurz und knackig verlinken kann