neue version von qip?

Hier gibt es Infos zu QIP 2005 und alles was rund um QIP 2005 wichtig ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
dreamer88
Beiträge: 4
Registriert: So, 30. Sep 2007, 12:58

neue version von qip?

Beitrag von dreamer88 » So, 30. Sep 2007, 13:02

hy,

ich wollte wissen ob es noch eine neue version von qip 2005 gegeben wird oder wird nur noch an qip infinium weiterentwickelt?

Benutzeravatar
Siedlerchr
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: Mo, 5. Jun 2006, 16:15
Wohnort: NRW, Rietberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siedlerchr » So, 30. Sep 2007, 14:20

Ich kann mir nicht vorstellen, dass qip 2005 weiterentwickelt wird.
Ist doch unnötig 2 Clienten gleichzeitig zu haben.

Ich denke Infium wird noch weiter optimiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass qip 2005 noch weiterentwickelt wird.
qip Skinpage:

http://qip-skins.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

qip Wiki:

http://forum.siedlerchr.bplaced.net" onclick="window.open(this.href);return false;
Hardware|Software|Spiele|Fun|Tutoriale|
Jabber: siedlerchr@jabber.ccc.de

AnOtherOne
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von AnOtherOne » So, 30. Sep 2007, 19:41

Der aktuelle Stand ist, dass es keine neuen Funktionen mehr für qip 2005 geben wird.
Falls Protokollanpassungen nötig sind, werden diese wahrscheinlich auch in qip 2005 eingebaut, zumindest bis Infium aus dem Beta-Stadium raus ist.

Benutzeravatar
Mafiabetrueger
Beiträge: 232
Registriert: So, 8. Okt 2006, 17:43
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiabetrueger » So, 30. Sep 2007, 19:48

AnOtherOne hat geschrieben:Der aktuelle Stand ist, dass es keine neuen Funktionen mehr für qip 2005 geben wird.
Falls Protokollanpassungen nötig sind, werden diese wahrscheinlich auch in qip 2005 eingebaut, zumindest bis Infium aus dem Beta-Stadium raus ist.
hm mal ganz ehrlich was würd des bring wenn Infium nich mehr Beta is QIP 2005 weiter zuentwickeln?
Grüße Mafia

Benutzeravatar
Lars
Moderator
Beiträge: 226
Registriert: Mi, 6. Jun 2007, 13:30
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars » So, 30. Sep 2007, 20:02

Gar nichts.
Nur mehr Arbeit für die Entwickler!
Kind regards.

Benutzeravatar
DARK.Devil
Sponsor
Beiträge: 247
Registriert: So, 15. Jul 2007, 00:59
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DARK.Devil » Mo, 1. Okt 2007, 19:38

Bringen soweit was, das auch noch die QIP Nutzer bleiben, die aways lesen, jedoch auch neue Funktionen haben wollen.

Benutzeravatar
Mafiabetrueger
Beiträge: 232
Registriert: So, 8. Okt 2006, 17:43
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiabetrueger » Mo, 1. Okt 2007, 19:46

DARK.Devil hat geschrieben:Bringen soweit was, das auch noch die QIP Nutzer bleiben, die aways lesen, jedoch auch neue Funktionen haben wollen.
Denke das wird folgen bei Infium und wenn nicht von inf direkt dann sicher mit nem Plugin und wie auch schon desöfteren gesagt Infium is noch im Beta Status.
Grüße Mafia

Benutzeravatar
Crusaderking
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 3. Sep 2007, 16:54

Beitrag von Crusaderking » Mo, 1. Okt 2007, 20:00

jo das denk ich auch , aber was denkt ihr wenn ne neue vers kommt , also die letzte kamm ja am 18. xD ich halt das ned aus , brauch einfach wieder was neues :P

mfg
Crusader

Benutzeravatar
DARK.Devil
Sponsor
Beiträge: 247
Registriert: So, 15. Jul 2007, 00:59
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DARK.Devil » Di, 2. Okt 2007, 19:05

Crusaderking hat geschrieben:jo das denk ich auch , aber was denkt ihr wenn ne neue vers kommt , also die letzte kamm ja am 18. xD ich halt das ned aus , brauch einfach wieder was neues :P

mfg
Crusader
Was neues ist schön und gut, jedoch will ich damit das alte nicht verlieren. s. halt Statusnachrichten.
Mafiabetrueger hat geschrieben:Denke das wird folgen bei Infium und wenn nicht von inf direkt dann sicher mit nem Plugin und wie auch schon desöfteren gesagt Infium is noch im Beta Status.
Das jedoch auch schon ewig. Ich frag mich, warum die es nicht einfach einbauen. Denn ich denke schon, das die Deutschen nicht die Einzigen sind, die sich da aufregen ;)

Benutzeravatar
eXis
Beiträge: 432
Registriert: Mo, 15. Mai 2006, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von eXis » Di, 2. Okt 2007, 23:47

wenn ihr mal richtig lesen würdest, wüsstet ihr, dass selbst qip NOCH IMMER BETA STATUS hat.. es gab nie eine final version

Inf wollte einen Multimessanger machen und qip war nur eine testversion
Bild

Wenn ich sauer/wütend werde, dann nur weil ich weiss, was es bedeutet für andere zu arbeiten und es dann nicht gewürdigt wird!!

t4x
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 21:55
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von t4x » Sa, 17. Nov 2007, 00:41

Das deutsche QIP-Forum - Ein Projekt von ErwinRommel, vektoRX, PSYcHoDeLiC, faceless und t4x.

Gesperrt