Dateitransfer zu ICQ6 hat funktioniert!!!!

Hier gibt es Infos zu QIP 2005 und alles was rund um QIP 2005 wichtig ist.
Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Dateitransfer zu ICQ6 hat funktioniert!!!!

Beitrag von Ärik » Di, 23. Sep 2008, 22:55

Nich schwätzen sondern SuFu benutzen, Away kann gelesen werden! Und für Aways hast ja die Auto-Antwort...

Btw ich würde im Leben nicht zurück zu ICQ wechseln, vorher benutz ich Trilian oder Miranda...

Edit// Gerade merk ich dass wir hier voll OT gehn, hier gehts ja eigentlich um Qip 2005 und nicht um Infium..
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Dateitransfer zu ICQ6 hat funktioniert!!!!

Beitrag von TheMida » Mi, 24. Sep 2008, 00:29

waenger hat geschrieben:Möglicherweise haben die Leute die Funktionen per UPnP nicht beschränkt und lassen die kritischen, sicherheitsverändernden Schnittstellen geöffnet.
meinst du bei ICQ6 oder könntest du es etwas genauer erklären wo dieses UPnP einstellungen gibt?

J_Switch
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 02:52

Re: Dateitransfer zu ICQ6 hat funktioniert!!!!

Beitrag von J_Switch » Mo, 2. Feb 2009, 02:58

Bei mir klappts seitdem ich meine eigene Client-ID von qip auf icq5 gestellt habe!
Aber ich denke mir das werden die Entwickler von QIP nicht so gerne haben, denn die möchten ja das ihr qip-Client bei anderen Leuten auch als solcher erkannt wird!

Güße!

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Dateitransfer zu ICQ6 hat funktioniert!!!!

Beitrag von TheMida » Mo, 2. Feb 2009, 14:51

man kann die Client ID ja umstellen, würden Sie es nicht wollen könnte mal es nicht umstellen

Antworten