Passwort recovern

Hier gibt es Infos zu QIP 2005 und alles was rund um QIP 2005 wichtig ist.
Antworten
724flash
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 12. Feb 2010, 22:25

Passwort recovern

Beitrag von 724flash » Fr, 12. Feb 2010, 22:32

Hallo Freunde der Sonne,

ich habe ein kleines Problem.

Habe als ICQ-Passwort eine wirre Zahlen-Buchstaben-Kombi. (So viel weiß ich noch)

Muss Windows neu installieren, kriege aber das Passwort nicht raus. Im QIP ist es natürlich abgespeichert.

Das Unlustige ist, dass ich über icq.com/password nicht weiter komme. Die zwei Fragen sind quatsch. Hab sowas nie reingestellt. Also gebe ich nur meine E-Mail Adresse an, die in meinem ICQ-Profil hinterlegt ist. Aber dann sagt er mir, dass er die Daten nicht an die E-Mail-Adresse schicken kann.

Habe noch meine alte Festplatte rumfliegen und kann auf dieser auch qip starten. Ich will aber mein altes Passwort wissen oder ein neues anlegen?!

Gibt es die Möglichkeit, irgendwie in den Stammdaten an das Passwort zu kommen?

724flash
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 12. Feb 2010, 22:25

Re: Passwort recovern

Beitrag von 724flash » Sa, 13. Feb 2010, 12:26

ahoi.

habe den block mit den passwörtern doch noch gefunden.

das problem hat sich daher erledigt.

mein anderes problem, das sich aber auf diese forum bezieht:

Ich hatte mich schon einmal registriert. Um mein Passwort zurück zu kriegen, muss ich aber die richtige Kombination von Benutzername und E-Mail kennen. Weiß aber nicht mehr, unter welchem Nick ich mich damals registriert habe. Wieso kann man nicht einfach seine E-Mail Adresse angeben und gut ist?!

Antworten