QIP-Schriftart

Hier gibt es Infos zu QIP 2005 und alles was rund um QIP 2005 wichtig ist.
Antworten
_waYne_
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 22. Feb 2010, 18:20

QIP-Schriftart

Beitrag von _waYne_ » Mo, 22. Feb 2010, 18:26

Hey Leute

benutze Qip jetzt schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme mit diesem Programm.
Aber seit neustem schreiben meine ICQ7-Kontakte "hey änder mal deine Schrift, ich kann fast nichts mehr lesen, alles so undeutlich."

Normalerweise ist es ja so, dass die Schriftart was jeder QIP-Benutzer hat nur für sich selbst ist und beim ICQ-Empfänger nicht angezeigt wird.


Ist das nur bei mir so?

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: QIP-Schriftart

Beitrag von dat Fretchen » Mo, 22. Feb 2010, 21:47

In den bisherigen Versionen von ICQ konnte man (so weit ich weiß) einstellen, dat die Schriftart, die der Benutzer hat, ÜBER die Schriftart der Person, die einem geschrieben hat gestellt wird, also überschrieben wird.
Könnte gut sein, dat dat immernoch so ist und die dat nur net eingestellt ham.
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Antworten