Fake QIP 2005 Build 8050

Hier gibt es Infos zu QIP 2005 und alles was rund um QIP 2005 wichtig ist.
Gesperrt
Svön
Beiträge: 3
Registriert: So, 28. Jan 2007, 11:45

Fake QIP 2005 Build 8050

Beitrag von Svön » Sa, 10. Mär 2007, 01:31

hab auf einer seite qip 8050 gefunden...wurde auch angeschrieben im icq...

[Link removed - t4x] --> drückt "strg" + "f" und gebt 8050 ein...

ist das en fake??virus??

mfg

Benutzeravatar
alexprasse
Beiträge: 248
Registriert: Mo, 5. Jun 2006, 08:33
Wohnort: Thueringen
Kontaktdaten:

Beitrag von alexprasse » Sa, 10. Mär 2007, 07:30

Also ich würde da etwas vorsichtig sein :wink: ... ein offizieller 8050er Build existiert derzeit definitiv nicht.

Aber hier gibt es im russischen Forum etwas dazu:

http://forum.qip.ru/showthread.php?t=12 ... light=8050 ... da ist auch von irgendetwas wie Virus die Rede ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!

Jabber: alexprasse@jabber.ccc.de

vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » Sa, 10. Mär 2007, 15:15

Achtung! Ist wie gesagt keine offizielle Version! Dafür allerdings z.T. ganz klar Virus verseucht!

Was noch auffällt ist, dass es sich im Thread um QIP 8050 beta handeln soll. Dummerweise hat die kommende Beta-Version aber einen relativ eigenständigen Namen: QIP Infium. Sollte also zu denken geben. Von der Versionsnummer 2007(!) mal ganz abgesehen. Genauso wie die Größen der Dateien, die da zum Download angeboten werden. Sämtliche Werte deutlich unter 1 Mb - zum Vergleich: Ein offizielles RAR-Archiv fasst gut 1,3 Mb. Für einen Virus / Trojaner usw. reicht es allerdings dicke ;)

Am besten man überprüft den Stand der Dinge einfach über die offizielle Homepage! Sollte zwar eigentlich selbverständlich sein, aber naja...

Bild

Proxi
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 4. Aug 2006, 15:18

Beitrag von Proxi » So, 11. Mär 2007, 19:03

Gibt es denn eigentlich schon einen Termin wann "QIP Infium" erscheinen soll?

vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » So, 11. Mär 2007, 19:42

Proxi hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon einen Termin wann "QIP Infium" erscheinen soll?
Ein konkreter Termin wäre mir neu - kann meines Wissens noch etwa einen Monat und mehr dauern bis zur Beta.

Benutzeravatar
-=NeO-Ph3oNiX=-
Beiträge: 135
Registriert: Mi, 8. Nov 2006, 14:40
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von -=NeO-Ph3oNiX=- » So, 11. Mär 2007, 20:03

nochmal ne frage an dei pros...

was GENAU ist QIP INFIUM!!

sry... aber das muss mal sein^^...

ist das einfach ne neue version oder wie?

mfg neo
BELIEVE IN PASTAFARIE!!!!

http://www.venganza.org/

FSM 4EVER!!!^^

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » So, 11. Mär 2007, 20:26

die frage stell ich mir auch schon die ganze zeit :twisted:

hoffentlich is es das absolute hyper prog :-P

bin ma gespannt, auf die antwort... ^^


MfG Gl@d!

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » So, 11. Mär 2007, 21:28


xxsuperbabexx
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 19:39
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von xxsuperbabexx » Fr, 1. Jun 2007, 21:19

also ich finde die jetzige version von qip eigentlich schon genügend ;) bin sehr zufrieden damit :)

Jackie21
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 8. Jan 2007, 22:15
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackie21 » Sa, 2. Jun 2007, 18:06

vektoRX hat geschrieben:Achtung! Ist wie gesagt keine offizielle Version! Dafür allerdings z.T. ganz klar Virus verseucht!

Bild
ich frag mich was das für ein Online Virenscanner ist?

MasterXXL
Beiträge: 53
Registriert: So, 18. Feb 2007, 23:26

Beitrag von MasterXXL » So, 3. Jun 2007, 00:42


Benutzeravatar
N3sc10
Beiträge: 340
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 18:47
Wohnort: 27299
Kontaktdaten:

Beitrag von N3sc10 » So, 3. Jun 2007, 03:14

ich frag mich was das für ein Online Virenscanner ist?
is doch eig relativ egal ... der sagt schon nich einfach so, dass es infiziert is ... o.O

Gl@d!@tOr
Beiträge: 485
Registriert: Sa, 27. Jan 2007, 00:52

Beitrag von Gl@d!@tOr » So, 3. Jun 2007, 03:26

N3sc10 hat geschrieben:
ich frag mich was das für ein Online Virenscanner ist?
is doch eig relativ egal ... der sagt schon nich einfach so, dass es infiziert is ... o.O
ehm... :roll:
es geht ja auch nicht darum... er will nur wissen was das für einer ist, das falls er mal eine virus verdächtige datei hat, es ebenso überprüfen kann... :wink:

der thread ist schon sehr veraltet - also überleg mal bitte vorher... was der will - ebenso gehört er geschlossen 8)


MfG Gl@d!

vektoRX
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:11
Wohnort: RLP

Beitrag von vektoRX » So, 3. Jun 2007, 23:52

Also ich als Mod bin der bescheidenen Meinung, der Thread sollte nicht geschlossen werden. Danke. Die Frage war auch eindeutig berechtigt. Hätte ich schon damals angeben können/sollen.

Gesperrt