QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Hier gibt es Infos zu QIP Infium und alles was rund um QIP Infium wichtig ist.
Benutzeravatar
Fender
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 6. Nov 2006, 16:36
Wohnort: Bei Stuggi
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von Fender » Mo, 18. Jan 2010, 19:17

ah, danke

sieht gut aus^^

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von r00tk1t » Mo, 18. Jan 2010, 19:34

Sieht noch besser aus:
screen_aerotab.JPG
Win7 Snipping Tool ftw^^
screen_aerotab.JPG (19.71 KiB) 5344 mal betrachtet
Sprachdatei aktualisiert und hochgeladen.

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von On-The-Fly » So, 24. Jan 2010, 01:23

Mit der neuesten Version funktioniert mein Jabber nicht mehr. Im besten Falle ist mein Lämpchen grün. Online wird aber trotzdem niemand gezeigt und Nachrichten erhalte ich auch nicht.
Noch wer mit dem Problem?

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von Ärik » So, 24. Jan 2010, 12:47

Mh nein, bei mir funktioniert sowohl Facebook (was auch über jabber läuft, oder?) als auch der MSN-Transport über den jabber.no Server..
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von On-The-Fly » So, 24. Jan 2010, 13:22

Also in Trillian habe ich keinerlei Probleme mit meinem Jabberaccount. In qip hingegen wird mir niemand online gezeigt und ich kann meinen Status auch ausschließlich auf Online setzen. Alles andere nimmt er nicht.
Interessant ist, dass wenn ich in qip mir selbst über Jabber eine Nachricht schreibe, die nicht wie gewohnt ankommt. Öffne ich aber Trillian, erscheint sie dort und das obwohl Trillian eigentlich sogar die niedrigere Ressourcenpriorität bei mir haben sollte..

tobby
Beiträge: 6
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 15:41

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von tobby » Fr, 29. Jan 2010, 21:34

StudiVZ Plauderkasten via Jabber (Nimbuzz) funktioniert astrein bei mir

Das Link-Problem ist wie schon gesagt wurde auch behoben.

Allerdings kann ich keine Texte über rechte Maustaste | Kopieren mehr kopieren. Markieren und dann Strg+C funktioniert noch, aber beim klick mit der rechten Maustaste passiert rein gar nix.

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von danil » Sa, 30. Jan 2010, 19:00

tobby hat geschrieben:(...) Allerdings kann ich keine Texte über rechte Maustaste | Kopieren mehr kopieren. Markieren und dann Strg+C funktioniert noch, aber beim klick mit der rechten Maustaste passiert rein gar nix.
Das kann ich ebenfalls bestätigen, Zitieren einer bestimmten Passage funktioniert folglich leider auch nicht mehr.
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von dat Fretchen » Sa, 30. Jan 2010, 19:47

Ich hab auch die 9033.8 Version und bei mir funktionierts einwandfrei...
Gibbet davon verschiedene Versionen Oo
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Indy
Beiträge: 429
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 16:48

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von Indy » So, 31. Jan 2010, 01:31

Hier auch ohne Probleme, Win 7 64 Bit

nothing
Beiträge: 20
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 22:30

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von nothing » So, 31. Jan 2010, 20:22

da die neue version auch twitter unterstützt eine frage:

gibt es schon eine möglichkeit, dass man (wie auch in der neuen icq version) den qip status an twitter weitergibt?

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von On-The-Fly » So, 31. Jan 2010, 22:36

Ja, ist möglich: http://softq.org/qip/xstatus_to_twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube, dass es das Plugin schon gab, bevor qip Twitter unterstützt hatte..

nothing
Beiträge: 20
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 22:30

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von nothing » Di, 2. Feb 2010, 22:03

danke

AirspaceExplorer
Beiträge: 3
Registriert: So, 7. Feb 2010, 14:43

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von AirspaceExplorer » So, 7. Feb 2010, 14:46

Habt ihr mal eure Historys gecheckt?

Seitdem ich von 9032 auf 9033 N7 umgestiegen bin, fehlen in der History bei jedem Kontakt Einträge zwischen zwei ganz bestimmten Zeitpunkten (sodass der Dezember teilweise, aber der ganze Januar fehlt).

Ich habe mal beide QIP Versionen wieder parallel installiert und die Historys hin und her geschoben. Jetzt habe natürlich auch QIP 9033, was ebenfalls nicht die History Einträge von 9033 NightlyBuilt lesen kann...Normal?


EDIT: Also am 5.12 bricht unter der NB Version die History ab und setzt erst mit Installation der NB am 6.02 wieder ein. Interessant ist, dass ich am 5.12 mein System neu aufgesetzt habe...
Zuletzt geändert von AirspaceExplorer am So, 7. Feb 2010, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ovakek
Beiträge: 553
Registriert: Mo, 26. Nov 2007, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von ovakek » So, 7. Feb 2010, 17:04

Komisch, habe die N8 und es fehlen weder im Dezember noch im Januar Einträge.
<3 dNb

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium 2.0 Build 9033 RC4 Nightly

Beitrag von Ärik » So, 7. Feb 2010, 22:34

Kann auch kein Aussetzen der History feststellen...
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten