QIP Infium Profile Cracker

Hier gibt es Infos zu QIP Infium und alles was rund um QIP Infium wichtig ist.
Antworten
Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von Bibber » Mo, 26. Okt 2009, 20:13

Ein Schelm, wer böses denkt! Mir ist dafür einfach kein anderer Name eingefallen. Aber die Wirkung kommt dem schon nahe.


Features
Aktiviert oder deaktiviert die Passwortabfrage von QIP Infium Profilen.


Anmerkung
Das Tool dient in erster Linie denen, die ihr Profilpasswort nicht gespeichert und vergessen haben und nicht denen, die einfach mal das Profil anderer Leute des gleichen Computers ausspähen wollen. Naja, ist auch sone Art Wink mit dem Zaunpfahl für Sega-Zero. Sicherheit interessiert die Russen scheinbar nicht so wirklich.


Download
QIP Infium Profile Cracker


Screenshot
qipinfium_profilecracker.png
qipinfium_profilecracker.png (7.65 KiB) 6210 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bibber am Mo, 26. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von TheMida » Mo, 26. Okt 2009, 21:10

Versteh nicht wieso du dafür ein eigenes Programm geschrieben hast, man kann ja beim Loginfenster auch angeben ob das Passwort gespeichert werden soll oder nicht.
Ist nicht bös gemeint, verstehe nur den Sinn nicht.

Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von Bibber » Mo, 26. Okt 2009, 21:24

Und was machst du wenn du dein Passwort nicht gespeichert hast und es nicht mehr weißt? Richtig, da liegt der Sinn des Programms. :P
Bild

Benutzeravatar
TheMida
Beiträge: 498
Registriert: Di, 5. Aug 2008, 12:21
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von TheMida » Di, 27. Okt 2009, 09:02

Achso ok, jetzt kapier ich es. :lol:

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von ILIANos » Fr, 30. Okt 2009, 19:39

Hey, das ist doch praktisch! Hab zwar nix mit Infium am Hut, aber... ich hab den Thread mal als wichtig angepinnt.

EDIT:
Damit erledigen sich wohl die ganzen Anfragen à la "Hilfe, mein Passwort..."; fortan können wir immer hierhin verlinken und die Leute können dann -eingeloggt- ihr Passwort ändern :wink:

Benutzeravatar
Bibber
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 18:29
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von Bibber » Sa, 31. Okt 2009, 00:50

Hier gehts ja nur um das Profilpasswort. Wo kann man das eigentlich ändern?
Bild

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: QIP Infium Profile Cracker

Beitrag von ILIANos » Sa, 31. Okt 2009, 01:11

Oh, du hast ja Recht... dann muss ich wohl doch passen :-|
wenigstens all diejenigen, die das gleiche Passwort wählen, können es immer noch benutzen...

Antworten