Seite 1 von 1

ICQ Status sehen

Verfasst: Do, 23. Sep 2010, 21:12
von quicksilver
Hallo ich habe eine einfache Frage... ich bin mir fast sicher das ich früher den ICQ Status der anderen leute einsehen konnte mit QIP ... geht das noch irgendwie? habe es nicht gefunden !!

DANKE

Re: ICQ Status sehen

Verfasst: Mi, 29. Sep 2010, 12:26
von On-The-Fly
Meinst du damit, ob du noch herausfinden kannst, ob diese unsichtbar sind, obwohl du es nicht sehen können solltest?
Wenn ja, gibt es für qip Infium ein Plugin [Link].

Poste das nächste Mal bitte deine Frage in den dazugehörigen FAQ & Hilfe-Topic.

Re: ICQ Status sehen

Verfasst: Mi, 29. Sep 2010, 12:47
von quicksilver
Nein ich rede von dem Normalen status.. Bin weg.. oder schaue gerade Tv oder so den man Setzen kann.

Re: ICQ Status sehen

Verfasst: Mi, 29. Sep 2010, 15:01
von On-The-Fly
das wird nicht mehr angezeigt? Das würde mich wundern. Vielleicht hast du es nur irgendwo deaktiviert, denn XStatus unterstützt qip meines Wissens nach auf jeden Fall. Womöglich musst du dich mal etwas durch Optionen wühlen, weil es deaktiviert wurde. Ich würde dir ja genau sagen, was du tun musst, aber ich nutze qip nicht… :\

Re: ICQ Status sehen

Verfasst: Mo, 8. Nov 2010, 18:08
von franz86
Ich habe das selbe Problem, sogar mit der aktuellen Infinium Version.

Gezeigt werden lediglich Status-Mitteilungen von anderen QIP-Usern, aber nicht von Pidgin, ICQ, Adium...

Die QIP-Entwickler scheinen auch nicht mehr wirklich Interesse zu haben, das Problem irgendwann zu beseitigen.
Schade, aber so langsam geht QIP leider den Berg runter...

Re: ICQ Status sehen

Verfasst: Fr, 20. Jul 2012, 20:58
von alex1980
Danke, danach hab ich gesucht..
Das mit dem Plugin hat funktioniert! :smile: