Frage zu Infium 9044

Hier gibt es Infos zu QIP Infium und alles was rund um QIP Infium wichtig ist.
Antworten
Hustensaft
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 21:45

Frage zu Infium 9044

Beitrag von Hustensaft » Fr, 29. Apr 2011, 20:29

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich etwas irritiert, ich hatte meines Wissens 9042 installiert und alles war prima. Nun auf einmal starte ich den Rechner und mein Skin für QIP sah komisch aus, dann merke ich, oh auf einmal 9044er Version? Wurde das etwa ohne mein Wissen aktualisiert? Sprachdatei passte auch nicht mehr? Naja wie auch immer, meine Frage:

Kann man mit der 9044er Version es irgendwie hin bekommen, dass im Chatfenster wieder die ICQ Version des gegenüber sowie der Hinweis ob jemand gerade tippt angezeigt wird?

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Frage zu Infium 9044

Beitrag von kaneshort » Sa, 30. Apr 2011, 17:14

einfach die aktuelle sprachdatei nehmen dann passt das wieder ;D http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=1162.was" onclick="window.open(this.href);return false; meinst du mit der skin sieht komisch aus?

WodkaT
Beiträge: 2
Registriert: Do, 4. Aug 2011, 13:47

Re: Frage zu Infium 9044

Beitrag von WodkaT » Do, 4. Aug 2011, 13:50

Ich push das Thema nochmal, hab heute auch auf 9044jeak geupdatet und bin damit jetzt nicht ganz so zufrieden :-|

Also mir stellt sich auch die Frage:
Kann man mit der 9044er Version es irgendwie hin bekommen, dass im Chatfenster wieder die ICQ Version des gegenüber sowie der Hinweis ob jemand gerade tippt angezeigt wird?
Die aktuelle Sprachdatei hat dabei leider nicht geholfen ;)

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: Frage zu Infium 9044

Beitrag von kaneshort » Do, 4. Aug 2011, 14:36

nim mal die 9045 nightly 9 also da klappt das alles bei mir. http://qip-forum.de/download/file.php?id=1869" onclick="window.open(this.href);return false; . und hier da aktuellste sprachdatei dazu http://qip-forum.de/download/file.php?id=1873" onclick="window.open(this.href);return false;

WodkaT
Beiträge: 2
Registriert: Do, 4. Aug 2011, 13:47

Re: Frage zu Infium 9044

Beitrag von WodkaT » Do, 4. Aug 2011, 15:03

Gibt es dazu den Jeak Skin? Es läuft sieht aber nicht wirklich schön aus :-O

Edit: Ok Skin kopieren geht aber nicht 100%ig, alles in allem bin ich aber noch unzufriedener wie vorher. Linksist jetzt eine Spalte die nicht weg geht, die erwähnte Anzeige ist auch nicht da :sad:
Gibt es noch irgendwo die 9036 Jeak zu laden? Damit war ich sehr zufireden, dachte mir nur nach den unzähligen update hinweisen machste mal...

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage zu Infium 9044

Beitrag von Jeak » Do, 4. Aug 2011, 17:45

Habe sie dir per pn geschickt.

Antworten