[Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
dieRomy
Beiträge: 6
Registriert: Di, 19. Okt 2010, 15:02
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von dieRomy » Di, 19. Okt 2010, 16:40

sehr cool :-) danke, jetzt ist die Birne da. mal sehen obs geht

dieRomy
Beiträge: 6
Registriert: Di, 19. Okt 2010, 15:02
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von dieRomy » Di, 19. Okt 2010, 16:52

Es funktioniert :-) :-) :shock: dankeee schöööön

chidorikid
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 20. Okt 2010, 11:04

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von chidorikid » Do, 21. Okt 2010, 23:06

Bin ich zu blöd oder so ??? Wo ist denn 3. qip -Jabber Agent Einstellungen das bitte schön oO Ich finds nich hilfe

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von dat Fretchen » Fr, 22. Okt 2010, 00:57

"Service Discovery" vlt.?! (steht bei mir zumindestens)
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (8.49 KiB) 3870 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dat Fretchen am Fr, 22. Okt 2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

chidorikid
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 20. Okt 2010, 11:04

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von chidorikid » Fr, 22. Okt 2010, 02:24

Ganz ehrlich ich muss ja nun schon wieder zum augenarzt aber so schlimm ? Unter welchem gott verdammten menüpunkt soll das liegen :-|

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von dat Fretchen » Fr, 22. Okt 2010, 12:30

Einfach Rechtsklick auf den Account...und TADAAA da isset (oder sollte es sein)
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

chidorikid
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 20. Okt 2010, 11:04

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von chidorikid » Fr, 22. Okt 2010, 14:33

Es sollte so sein ... Gute gesagt ... also wenn ich auf diesem mit rechsklick geh ( http://i56.tinypic.com/w4az8.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; ) kommt des ( http://i54.tinypic.com/3582lgx.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; )

Und unter einstellungen und accounts mit RK passiert nichts also sry das ich mich hier dumm stell oder so aber ich steig da echt nicht durch oO


Nebnbei danke für den top support ;)

dieRomy
Beiträge: 6
Registriert: Di, 19. Okt 2010, 15:02
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von dieRomy » Fr, 22. Okt 2010, 15:02

@ chidorikid bei mir war es auch so.
Du musst erst dieses Häkchen setzen.. lies noch mal zurück auf Seite 13 wo ich angefangen habe zu fragen...
Mit diesem Häkchen ist dann diese Glühbirne da und dann kannst du den Anleitungen hier wieder folgen & dann sollte es eigentlich klappen :idea:

chidorikid
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 20. Okt 2010, 11:04

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von chidorikid » Fr, 22. Okt 2010, 17:40

K hab nu alles und sagt mir das die registrierung komplett is , doch keiner meiner kontakte wechselt iwie also kommt in qip rein was nu ?

chidorikid
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 20. Okt 2010, 11:04

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von chidorikid » Sa, 23. Okt 2010, 16:45

Ok hab jzz alles , doch wie änder ich mein namen in MSN dann ?

dieRomy
Beiträge: 6
Registriert: Di, 19. Okt 2010, 15:02
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von dieRomy » Mo, 25. Okt 2010, 12:05

also wenn du das meinst, wie ich es meine, solltest du dein jabberkonto so nennen, wie du dich in msn nennst. und bei mir musste ich dann, als meine Kontakte geladen waren, neue autorisierungsanfragen versenden...

Freigeist
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 14. Dez 2009, 16:11

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von Freigeist » So, 16. Jan 2011, 17:07

Moinsen dadurch das ständig irgendwie mein draugr.de server irgendwie abschmiert und jetzt gehört habe das der Nimbuzz Server besser sein soll, wollte ich frage wie ich denn Server finden kann? Habe ja schon unter "Service Discovery" geschaut ob ich da irgendwas in die Richtung finde - aber leider ohne erfolg

kann mir da bitte jmd helfen?

MfG Frei

bzw. währe schön wenn man das tutorial auf diesen Server anpassen könnte?!

Benutzeravatar
Oskar-in-der-Tonne
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 6. Feb 2009, 19:48
Wohnort: Süden
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] MSN Transport Protokoll" (Jabber)

Beitrag von Oskar-in-der-Tonne » Do, 8. Mär 2012, 20:32

Kann es vielleicht sein das draugr.de das MSN-Protokoll nicht mehr unterstützt? Seit ca einen halben Monat geht in der Richtung nämlich gar nichts mehr.
When you go me on the Nerven, I put you in a Gulli and make the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht.
So merke ich mir die Auskunft: 11 Fehler mit Windows. 88 Vorschläge. 0 funktionieren.

Antworten