kann man diesen spamscheiß blockieren?

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
reddragon1212
Beiträge: 48
Registriert: Di, 20. Feb 2007, 20:47

kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von reddragon1212 » Fr, 2. Jan 2009, 19:40

ich bekomm seit längerer zeit (also nicht nur ich auch viele andere die icq nutzen) öfters mal solche nachrichten

439140576 (19:36:53 2/01/2009)
Îãðîìíîå êîëè÷åñòâî âèäåî âî âñåõ èçâåñòíûõ òåáå ïîðíî íèøàõ òîëüêî çäåñü bigargazm(òî÷êà)ru 58177


was ist das genau für ein scheiß und gibt es eine möglichkeit das zu blocken ?

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von On-The-Fly » Fr, 2. Jan 2009, 19:41

Das ist meist russischer Spam. Schau mal in den Infium Einstellungen unter Anti-Spam.

reddragon1212
Beiträge: 48
Registriert: Di, 20. Feb 2007, 20:47

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von reddragon1212 » Fr, 2. Jan 2009, 19:43

On-The-Fly hat geschrieben:Das ist meist russischer Spam. Schau mal in den Infium Einstellungen unter Anti-Spam.
ich mag diesen antispam bot aber nich so ..
gibt es keine möglichkeit nachrichten mit bestimmten inhalt zu blockieren? vll auch als plugin

Benutzeravatar
DiamondDog
Beiträge: 450
Registriert: Di, 26. Feb 2008, 11:05
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von DiamondDog » Sa, 3. Jan 2009, 09:13

reddragon1212 hat geschrieben:
On-The-Fly hat geschrieben:Das ist meist russischer Spam. Schau mal in den Infium Einstellungen unter Anti-Spam.
ich mag diesen antispam bot aber nich so ..
gibt es keine möglichkeit nachrichten mit bestimmten inhalt zu blockieren? vll auch als plugin
Also als Plugin wäre es möglich, nur ein Plugin dafür gibt es leider nicht.
Plugins:
Beeper 2.0: de/aktiviert
DBox 1.5: de/aktiviert
ExMusic 3.0: aktiviert
HistoryBackup 1.5: aktiviert
LED 1.3: aktiviert
OnlineIP 2.0: aktiviert
ProzessXStat 3.5: de/aktiviert
Sea War 0.13: aktiviert
Rrring 4.5: aktiviert
SetXStatus 3.2: aktiviert
UserOnline 2.0: aktiviert
Weather 0.7: aktiviert

reddragon1212
Beiträge: 48
Registriert: Di, 20. Feb 2007, 20:47

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von reddragon1212 » Sa, 3. Jan 2009, 14:41

DiamondDog hat geschrieben: Also als Plugin wäre es möglich, nur ein Plugin dafür gibt es leider nicht.
vll könnte man sowas ja mals als plugin vorschlagen :)

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von ILIANos » So, 11. Jan 2009, 02:55

Du kannst auch versuchen, den hier vorgeschlagenen Tipp zu befolgen, soll laut Aussage mehrerer User schon Wunder bewirkt haben!
http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=23988#p23988" onclick="window.open(this.href);return false;

zaub
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 19:20
Wohnort: Mannheim

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von zaub » Sa, 24. Jan 2009, 13:47

also ich hatte auch so meine Probleme mit diesem ganzen Spam-Gedöns...Hab dann einfach in den ICQ-Netzwerk-Einstellungen das Häkchen bei "Meinen Onlinestatus bei der Suche und im Internet anzeigen" entfernt und seitdem tendiert die Spammenge gegen Null...und es hatte den Vorteil, dass ich den Antispambot nicht einrichten musste ;)

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von ILIANos » So, 25. Jan 2009, 01:01

...genau das stände in dem Post, den ich über deinem verlinkt habe :wink:

Wenn noch jemand fragt, am besten zu einem der beiden verlinken, dann ist das Problem meistens direkt gelöst!

zaub
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 19:20
Wohnort: Mannheim

Re: kann man diesen spamscheiß blockieren?

Beitrag von zaub » Mo, 26. Jan 2009, 11:02

ups...ich sollte mir wohl mal angewöhnen, erst zu denken bzw. zu lesen als zu schreiben :lol:

Antworten