[gelöst] http://file.qip.ru auf deutsch?

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Galileo39

[gelöst] http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von Galileo39 » Fr, 2. Jan 2009, 20:00

http://file.qip.ru war früher bei mir auf Deutsch, also Dateien von mir. Nun ist alles auf Russisch o.O. Weiß einer von euch, wo man das umstellen kann? Denn falls der Dateiversand zwischen Icq 6.X und qip nicht funktioniert, lad ich Dateien auf den Server hoch, dort kommt dann aber alles nur auf russisch.

Kann mir einer helfen?

Danke, Galileo39

reddragon1212
Beiträge: 48
Registriert: Di, 20. Feb 2007, 20:47

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von reddragon1212 » Fr, 2. Jan 2009, 21:05

gehst du so auf die seite oder gehst du über "meine datein auf file.qip.ru" im messenger?

Galileo39

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von Galileo39 » Fr, 2. Jan 2009, 21:09

also: ich schick jemandem ne datei über den Server. Hier hab ich als Beispiel die Deutsche Sprachdatei genommen: http://file.qip.ru/file/69786074/f17dee ... 12101.html
Früher war das alles auf Deutsch, aber jetzt ist alles auf Russisch :(
und das Menü von "meine Dateien auf file.qip.ru" war auch mal deutsch

reddragon1212
Beiträge: 48
Registriert: Di, 20. Feb 2007, 20:47

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von reddragon1212 » Fr, 2. Jan 2009, 21:13

Galileo39 hat geschrieben:also: ich schick jemandem ne datei über den Server. Hier hab ich als Beispiel die Deutsche Sprachdatei genommen: http://file.qip.ru/file/69786074/f17dee ... 12101.html
Früher war das alles auf Deutsch, aber jetzt ist alles auf Russisch :(
und das Menü von "meine Dateien auf file.qip.ru" war auch mal deutsch
bist du sicher dass das mal deutsch war? bei mir war das nie deutsch immer englisch

Galileo39

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von Galileo39 » Fr, 2. Jan 2009, 21:22

möglicherweise auch englisch, ich kann mich eigendlich nur daran erinnern dass da immer Download stand. Aber jetzt ist alles russisch, soweit ich weiß war das mal deutsch.... aber englisch würde mir auch reichen.

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von danil » Sa, 3. Jan 2009, 00:07

Also, wenn ich deinen Link anklicke, sieht es so aus...

Bild

...und so sah es bei mir eigentlich auch schon immer aus.
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

nOOb007
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 18:08

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von nOOb007 » Sa, 3. Jan 2009, 00:41

ich sehe auch russisch ...

reddragon1212
Beiträge: 48
Registriert: Di, 20. Feb 2007, 20:47

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von reddragon1212 » Sa, 3. Jan 2009, 01:08

also ich sehs englisch^^

Benutzeravatar
DiamondDog
Beiträge: 450
Registriert: Di, 26. Feb 2008, 11:05
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von DiamondDog » Sa, 3. Jan 2009, 08:38

Ich sehs auch in englisch
Plugins:
Beeper 2.0: de/aktiviert
DBox 1.5: de/aktiviert
ExMusic 3.0: aktiviert
HistoryBackup 1.5: aktiviert
LED 1.3: aktiviert
OnlineIP 2.0: aktiviert
ProzessXStat 3.5: de/aktiviert
Sea War 0.13: aktiviert
Rrring 4.5: aktiviert
SetXStatus 3.2: aktiviert
UserOnline 2.0: aktiviert
Weather 0.7: aktiviert

Benutzeravatar
Andi1888
Beiträge: 209
Registriert: Di, 16. Okt 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von Andi1888 » Sa, 3. Jan 2009, 10:40

Ihr habts gut, bei mir ist der Spaß auf spanisch...

Bild

Galileo39

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von Galileo39 » Sa, 3. Jan 2009, 12:12

was steht bei euch in der Leiste mit dem Link? Ich probier es mal mit nem englischen Proxy und schau ob es dann auf Englisch da steht.

Edit: Habs gerade probiert und sehe noch immer das gleiche, also kann es wohl nicht an der Internet verbindung liegen o.O.
Dateianhänge
file.qip.ru.PNG
Screen

Benutzeravatar
ILIANos
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Do, 4. Jan 2007, 01:36
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von ILIANos » Sa, 3. Jan 2009, 16:36

Bei mir war es auch schon immer auf Deutsch:
EDIT: Natürlich, danke r00tk1t, ich meinte Englisch :P
Bild

Ob die Leiste oben allerdings in Russisch war, kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von r00tk1t » Sa, 3. Jan 2009, 18:12

Ilianos, du meinst wohl, dass es bei dir englisch ist :roll:

Bei mir ist es bisher auch immer Englisch gewesen...
Ich habe mal in den Account-Einstellungen auf der Filehostingseite geschaut, dort kann man lediglich die Themes tauschen, Sprachen einstellen ist dort aber Fehlanzeige.

Galileo39

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von Galileo39 » Sa, 3. Jan 2009, 19:27

Welche verschiedenen Qip Versionen habt ihr denn? Mögl liegts am Nightly

Benutzeravatar
danil
Sponsor
Beiträge: 579
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 00:44
Wohnort: Nbg

Re: http://file.qip.ru auf deutsch?

Beitrag von danil » Sa, 3. Jan 2009, 19:49

Ich habe die aktuelle Nightly-Version.
Wie gesagt, bei mir war schon immer alles so wie auf meinem Screen oben zu sehen.
ILIANos hat geschrieben:Ob die Leiste oben allerdings in Russisch war, kann ich nicht sagen.
Wenn ich mich jetzt nicht massiv täusche, dann war diese Leist bei mir schon immer russisch.
Are you tired of being a crash test dummy for Microsoft? Discover Linux.

Linux, DOS, Windows NT -- The Good, the Bad, and the Ugly.

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS.

Antworten