Seite 1 von 1

[moved] Textgröße/Font im Gruppenchat

Verfasst: Mo, 11. Mai 2009, 20:25
von GoldPool_
Hi,

ich kann zwar "text font" im Gruppenchat (IRC/Jabber) einstellen, aber dieser wird nur für das eigene Textfeld (also dort wo man schreibt) gesetzt, nicht aber für das Nachrichten/History-Textfeld. Das wäre mir aber sehr wichtig, da sonst der Text der anderen etwas klein geraten ist. :-)


PS: Für alle diejenigen, die genauso verzweifelt nach dem Jabber-Groupchat-Join-Knopf gesucht haben:
[X] Show/Hide protocol panel (also die Zeile mit QIP/ICQ/Jabber/IRC/...)
Dort klickt ihr auf euren Jabber-Account und gaaanz oben steht dann xyz@wtf.example (euer account). Dort dann drauf und ein Seitenmenü mit Funktionalitäten geht auf... und dort als 2. Punkt "Create/Join groupchat"! :-)
*damnit*

Könnte man das vielleicht etwas zentraler einbringen? Auch das "Search for new contacts" suche ich jedesmal von neuem.


MFG