[qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einloggen

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
tito.
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 17:36

[qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einloggen

Beitrag von tito. » Mi, 27. Okt 2010, 17:45

Nun mein Problem ^^
Kann mich zwar einloggen aber kann das Passwort nicht ändern, muss dazu noch sagen das mein Passwort Sonderzeichen beinhaltet, was auch der Grund ist wieso ich mich nicht mit neueren QIP Versionen einloggen kann

über die PW vergessen Seite/Funktion von ICQ kann ich das pw auch nicht zurücksetzen lassen da ich nicht mehr weiß wie die email Adresse die für den Account verwendet wurde heißt/ist

Habt ihr vielleicht eine Idee wie sonst mein PW ändern kann..?

Backslash
Beiträge: 53
Registriert: Mi, 22. Okt 2008, 00:07

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von Backslash » Mi, 27. Okt 2010, 18:18

Das ICQ-Passwort kann allgemein nicht mehr über den Client geändert werden. Die Funktion wurde serverseitig deaktiviert.

Schon hier versucht?
http://www.icq.com/support/change_password/

tito.
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 17:36

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von tito. » Mi, 27. Okt 2010, 18:46

dazu müsste man sich bei ICQ anmelden, was mir bis jetzt verwert bliebt, da die ICQ Homepage anscheinend auch keine Passwörter mit Sonderzeichen annimmt

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von Ärik » Mi, 27. Okt 2010, 19:46

xD Wieso sollte die ICQ-Seite jedoch Sonderzeichen bei der Registrierung zulassen, wenn sie diese selbst bei der Anmeldung nicht akzeptiert? Das scheint mir etwas dubios.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

tito.
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 17:36

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von tito. » Mi, 27. Okt 2010, 20:53

dubiose Fragestellungen Helfen mir leider nicht viel weiter....
also ich kann dir zu 1000% versichern das die Anmeldung mit meine PW nciht geht
hab das schon mehr als 50mal versuch mich da bei der ICQ-Seite anzumelden jedoch ohne jeglichen erfolg, ist echt so
und was ich vor allem komisch finde ist das die einzige QIP Version die mein PW annimmt die qip8070 ist
habe mittlerweile sogar versucht mit ICQ2Goo anzumelden

Backslash
Beiträge: 53
Registriert: Mi, 22. Okt 2008, 00:07

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von Backslash » So, 31. Okt 2010, 14:58

Ärik hat geschrieben:xD Wieso sollte die ICQ-Seite jedoch Sonderzeichen bei der Registrierung zulassen, wenn sie diese selbst bei der Anmeldung nicht akzeptiert? Das scheint mir etwas dubios.
Die Einschränkungen bei der Zeichenwahl haben sich bei ICQ schon öfters geändert. Früher als man das Passwort noch normal über den Client ändern konnte, gab es sowieso keine Limits. Hat man also ein Passwort aus dieser Zeit, führt das jetzt möglicherweise zu Problemen.

Um welche(s) Sonderzeichen handelt es sich denn?

tito.
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 27. Okt 2010, 17:36

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von tito. » Mo, 1. Nov 2010, 21:05

ñ$€ö

Backslash
Beiträge: 53
Registriert: Mi, 22. Okt 2008, 00:07

Re: [qip8070] Kann PW nicht ändern, Nach erfolgreichen Einlo

Beitrag von Backslash » Fr, 5. Nov 2010, 17:51

Versuche dein Passwort mal mit der neuen Version vom ICQ Password Changer zu ändern (Downloadlink).

Habe es mit deinen genannten Sonderzeichen erfolgreich ändern können.

Antworten