Problem mit History

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
Maddin
Beiträge:5
Registriert:Do, 14. Okt 2010, 13:43
Problem mit History

Beitrag von Maddin » So, 7. Nov 2010, 20:08

Ich habe nach der Installation von QIP Infium (hatte vorher 2005) meine History importiert. Bei einigen Kontakten hat das leider nur teilweise geklappt, da sind die Dateien jeweils 293 oder 294 KB groß geworden und jetzt fügt er auch keine neuen Daten mehr hinzu. Also alles ich jetzt von diesen Kontakten bekomme oder ihnen schreibe wird nicht gespeichert.
Auch sind die neusten Eintrage da teilweise 2 Jahre alt, teilweise aber auch nur einige Monate, also kein einheitlich Datum, bis zu dem alles vorhanden ist.
Ich habe das Gefühl, dass es an der Größe der Dateien liegt und er diese nicht überschreitet. Deshalb habe ich schon versucht die Größe, ab der er die Archive splittet, von 300 auf 500 KB zu erhöhen, aber ohne Erfolg.

Hat noch einer das Problem oder kann mir sagen, wie ich es beheben kann?

Antworten