great eye

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
Lamakei
Beiträge: 5
Registriert: Di, 14. Sep 2010, 21:39

great eye

Beitrag von Lamakei » Di, 28. Dez 2010, 20:17

hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich vom great eye keine statusmeldungen bekomme.
das great eye an sich ist eingeschaltet, in diesem log waren auch kontakte dabei.

soweit ich verstanden habe, soll jedes mal wenn jemand mein fenster öffnet, dass im great eye aufgelistet werden bzw ein kleines fenster auftauchen wie beim "xxx schreibt"

ist das jetzt nicht mehr so ?

Benutzeravatar
dat Fretchen
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 16:58
Kontaktdaten:

Re: great eye

Beitrag von dat Fretchen » Mi, 29. Dez 2010, 01:54

Ist Great Eye nicht nur für die Kontakte, die NICHT in deiner Kontaktliste sind???
"Denn ER schuf die Welt
und gab uns Piraten.
Doch ohne qualifizierte Piraten
wird diese Welt keine Zukunft haben."

- Bruder Bucatini

Benutzeravatar
C4R2T3N
Beiträge: 168
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 10:52

Re: great eye

Beitrag von C4R2T3N » Mi, 29. Dez 2010, 15:49

dat Fretchen hat geschrieben:Ist Great Eye nicht nur für die Kontakte, die NICHT in deiner Kontaktliste sind???
Richtig
QIP Mobile build 2100 S60 v.9 &
QIP Infium Nightly build 9045 N8 (dt. b1.440.0) /isolated

Plugins: (aktiviert)
  • Plugin Updater 0.2.31
    Statistics 2.0
    sGender 0.1.0
    sVisibleCheck 0.3.9
    TimeNotify 1.2
Meliorem Skin 1.9(.1) + pics.dll / Cat in a bag![/size]

Lamakei
Beiträge: 5
Registriert: Di, 14. Sep 2010, 21:39

Re: great eye

Beitrag von Lamakei » Fr, 31. Dez 2010, 00:20

oh entschuldigung, fehler meiner seits.
aber wie nennt sich diese funktion womit ich sehen kann wer meinen status abruft ?

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: great eye

Beitrag von r00tk1t » Fr, 31. Dez 2010, 14:10

Lamakei hat geschrieben:aber wie nennt sich diese funktion womit ich sehen kann wer meinen status abruft ?
Die heißt QIP 2005 und wird nicht mehr weiterentwickelt, höchstens Protokollupdates. QIP Infium und QIP 2010 haben diese Funktion schlicht nicht mehr.

Antworten