Schreibbenachrichtigung geht mit 9044 nicht mehr

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
kultakala
Beiträge: 2
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 23:31

Schreibbenachrichtigung geht mit 9044 nicht mehr

Beitrag von kultakala » Do, 21. Jul 2011, 23:37

Hallo allerseits,
ich hab erst vor ein paar Wochen von 9042 auf 9044 upgedatet.
Erst ist es mir gar nicht aufgefalle, aber die Schreibenachrichtigung geht nicht mehr.
Also andere sehen zwar dass ich schreibe, aber ich sehe es nicht mehr.
Zwei weitere Bekannte die auf 9044 gegangen sind haben das selbe Problem!
Die Option Schreibbenachrichtigung an/aus, etc. bringt nix...

Woran kann das liegen ?

P.S. Ich hab auch unten in der Statuszeile über dem Eingabefeld keine Client Versions Info mehr wie früher.

Gruß,
kultakala

Benutzeravatar
Andi1888
Beiträge: 209
Registriert: Di, 16. Okt 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Schreibbenachrichtigung geht mit 9044 nicht mehr

Beitrag von Andi1888 » Fr, 22. Jul 2011, 09:17

Könnte daran liegen das dein Nachrichtenfenster im Kompaktmodus ist. Klick mal an irgendeiner Stelle doppelt auf das Nachrichtenfenster, am Rand oder so. Das wird jetzt woanders angezeigt, wenn dein gegenüber schreibt.

kultakala
Beiträge: 2
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 23:31

Re: Schreibbenachrichtigung geht mit 9044 nicht mehr

Beitrag von kultakala » Mo, 25. Jul 2011, 10:20

Hi, konnte es erst heute testen... trotz ein- und ausschalten von allen möglichen Optionen hab ich nix gesehen.
Aber nach einer kompletten Neu-Installation sehe ich jetzt die Schreibenachrichtigung, allerdings ganz unten und nur wenn der Kompakt-Modus nicht aktiv ist!
Auf jeden Fall gehts jetzt :-)

Danke!

Antworten