Geister-Metakontakt bei Infium9044

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
viper1209
Beiträge: 24
Registriert: So, 23. Aug 2009, 17:27

Geister-Metakontakt bei Infium9044

Beitrag von viper1209 » Mi, 17. Aug 2011, 22:08

Hey
QIP erzeugt mir bei einem meiner Kontakte andauernd einen Geister-Kontakt. Wenn ich den Lösche kommt er nach ein paar Tagen immer wieder und es ist immer die selbe Person bei der der selbe Geister-Kontakt (efapin@qip.ru) angelegt wird. Ich hab die Person schon gefragt, aber das ist definitiv keiner von ihr. Der Kontakt ist auch IMMER offline und die Kontaktinformationen enthalten nichts außer der JID.
Weiß jemand was da falsch läuft und ob ich die JID so sperren kann, dass sie nicht mehr auftaucht? Ignore-Liste hab ich schon versucht, hat nix geholfen. Hab den falschen Kontakt jetzt mal nur aus dem Meta-Kontakt rausgeworfen, wenn er in der Offlineliste rumdümpelt stört mich das nicht, mal sehen ob er dann aus dem Metakontakt raus bleibt...

Danke im Vorraus

viper1209
Beiträge: 24
Registriert: So, 23. Aug 2009, 17:27

Re: Geister-Metakontakt bei Infium9044

Beitrag von viper1209 » Fr, 19. Aug 2011, 20:05

Also den Geisterkontakt aus dem Metakontakt raus zu ziehen und NICHT zu löschen hat nichts gebracht, seit eben ist er wieder in dem Metakontakt drin...
Hat irgendwer eine Idee?

Antworten