gesendete Datei löschen

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
Parzelle
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 27. Aug 2011, 12:45

gesendete Datei löschen

Beitrag von Parzelle » Sa, 27. Aug 2011, 12:50

Hallo,

habe gerade über QIP Bilder verschickt. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass das Programm die Bilder öffentlich ins Internet setzt.



Jetzt die Frage:

Wie kann ich die von dort wieder löschen?

Habe mir die Seite mal mit dem Google-Translator übersetzen lassen, finde aber nichts von wegen Löschen. Muss ich dazu erst im Browser einloggen? Habe leider mein QIP-Passwort nichtmehr...


Kann ich die Bilder auch irgendwie vom Programm aus löschen?



Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße

kaneshort
Beiträge: 100
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 21:24

Re: gesendete Datei löschen

Beitrag von kaneshort » Sa, 27. Aug 2011, 18:43

hier sollte sein was du suchst. http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3532" onclick="window.open(this.href);return false; . ansonsten benutze den isolierten modus dann passiert sowas erst gar nicht!

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: gesendete Datei löschen

Beitrag von Ärik » Mo, 29. Aug 2011, 16:07

Du kannst auch einfach beim Datentransfer auf den kleinen Pfeil neben der Diskette gehen und den Haken bei "Sent files directly" setzen, dann lädt er sie nicht mehr hoch.
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: gesendete Datei löschen

Beitrag von r00tk1t » So, 4. Sep 2011, 19:09

Ich hatte hier mal eine kleine Anleitung gepostet. Dürfte noch soweit stimmen.

http://qip-forum.de/viewtopic.php?p=30987#p30987" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffentlich ermöglichen die QIP-Entwickler bald das Umstellen der Seite auf Deutsch, schließlich geht das über 4shared.com.

Antworten