QIP mit neuester ICQ Version

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
Dante
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 7. Feb 2009, 19:39

QIP mit neuester ICQ Version

Beitrag von Dante » Mo, 3. Okt 2011, 14:16

Hallo insgesamt,
seit kurzem bekomme ich ständig (wenn ich QIP öffne), die Meldung: dringend empfohlenes ICQ update. Installieren, ja oder nein.
Also ich habe auf installieren geklickt. Solange ich online war, habe ich überhaupt nichts bemerkt. Als ich dann QIP wieder schließen wollte,kam die Meldung auf Russisch: dass irgendwas schiefgelaufen ist. und ich soll einen Bericht an QIP schicken.
Man konnte sich diesen Bericht ansehen: das stand alles drin:Betriebssystem, Computername, eben alles über meinen PC ):shock: .
Habe ich natürlich nicht abgeschickt. QIP deinstalliert und neu installiert. Diese Meldung kommt trotzdem bei jedem Start.

Antworten