QIP stürzt beim beenden ab

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
viper1209
Beiträge: 24
Registriert: So, 23. Aug 2009, 17:27

QIP stürzt beim beenden ab

Beitrag von viper1209 » Mi, 19. Okt 2011, 22:32

Ich hab vor einiger Zeit das ICQ-Protokollaupdate installiert, seit dem stürzt QIP beim beenden immer ab (Es kommt dieses Error Fenster mit "Send/Show bug Report" und "Restart/Close QIP" Knöpfen). Da QIP bis zu dem Zeitpunkt an dem man es beenden will problemlos funktioniert hab ich ne Zeit lang nichts dran geändert, aber irgendwie nervt es doch.
Habe QIP grade mehrmals neu installiert, solange ich das Update weg klicke funktioniert alles, aber sobald ich das Update installiere und QIP neu starte stürzt es wieder ab.
Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?
Gruß

EDIT: für die leute mit Programmierskills hab ich hier mal nen kleinen Auszug aus dem Bugreport:
exception number 1
exception class EInvalidPointer
exception message Invalid pointer operation.

Antworten