Statusmenü usw weg?!

Fragen rund um die Nutzung von QIP Infium gehören hierhin.
Antworten
wtf?!
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 28. Nov 2011, 21:15

Statusmenü usw weg?!

Beitrag von wtf?! » Mo, 28. Nov 2011, 21:29

hallo habe seit mehreren versionen von QIP ein prob und zwar sieht das wie folgt aus:

http://img339.imageshack.us/img339/4610/wtfld.png

wie man sieht meine ich NICHT das komische menü welches im kompacktmenü verschwindet..
habe die einstellungen mit einem freund schon abgegleichen und trotzdem fehlt die leiste.. mehrfaches reinstallen, uninstallen + ordner löschen usw hat nichts geholfen :<

weiß jmd rat?


falls jmd nicht weiß was ich suche hier ein bild aus google wo ich das gesuchte rot umrahmt habe:

http://img534.imageshack.us/img534/3870/qip2005.jpg


edit: habs selber gelöst. musste das profil löschen welches sich unter den AppData's befindet.

Benutzeravatar
TurboPascal
Beiträge: 418
Registriert: Di, 15. Jul 2008, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Statusmenü usw weg?!

Beitrag von TurboPascal » Mo, 28. Nov 2011, 22:24

doppelrechtsklick auf die Titelleiste hätte es auch gelöst ... :)
QIP 2012 Build 8828
"Cat in a Bag!" Client-Icons" /psYNovA-Big-Smilie-Pack


Bild

amazing
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 23. Nov 2011, 12:19

Re: Statusmenü usw weg?!

Beitrag von amazing » Mi, 30. Nov 2011, 11:01

Und zwar mit rechter Maustaste in dem Fall :-)

Antworten