farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Styles und Klänge für QIP Infium können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
KYL3R
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10. Dez 2008, 19:49

farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von KYL3R » Fr, 12. Dez 2008, 15:19

hey wie stelle ich ein, welche farbe die schrift in dem kleinen infofenster unten rechts hat? "online" oder so ist da immer so wie in der kontaktliste, aber die namen sind bei mir jetzt iwie grau, auf weiß sieht man das nich grad gut -.-

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von On-The-Fly » Fr, 12. Dez 2008, 15:39

Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, wenn ja dann unter Erscheinungsbild->Farben (Bild). u.U. hängt das aber auch von deinem WinTheme ab.

KYL3R
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10. Dez 2008, 19:49

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von KYL3R » Fr, 12. Dez 2008, 16:39

ja bis dahin komme ich auch, bei mir ist es englisch,(habe übrigens stanart skin)
Preferences - interface - colours , dann geh ich auf den register "Events" und habe da die 2 schaltflächen mit den farben, aber das ändert iwie nur die überschrift, die schrift selbst nicht -.-

Benutzeravatar
the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von the_Dude » Fr, 12. Dez 2008, 16:56

Ich mein hier irgendwann gelesen zu haben dass die Farbe der tipp-info mit der Farbe der KOntakte in der KOntaktliste zusammenhängt.
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von On-The-Fly » Fr, 12. Dez 2008, 17:01

Wenn ich die Farbe von "Popup-Text" ändere, ändert sich bei mir auch der Textfarbe des Infofenster und nicht nur dessen Überschrift.

KYL3R
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10. Dez 2008, 19:49

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von KYL3R » Fr, 12. Dez 2008, 20:03

hm ich finds in der englischen version nicht, kannste ma n screeny macheN? (ich habe 9020 ne? ^^)

Benutzeravatar
On-The-Fly
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 23:48

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von On-The-Fly » Fr, 12. Dez 2008, 20:13

KYL3R hat geschrieben:hm ich finds in der englischen version nicht, kannste ma n screeny macheN? (ich habe 9020 ne? ^^)
On-The-Fly hat geschrieben:[...] Bild [...]

KYL3R
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10. Dez 2008, 19:49

Re: farbe einstellen für tray fenster ("blabla is typing to you"

Beitrag von KYL3R » Sa, 13. Dez 2008, 15:06

ja genau das dachte ich auch wäre zum einstellen für das fenster, aber da ändert sich nu die überschrift .... ^^ kann man iwo vllt transparenz für schriftartein einstellen? oder so?

Antworten